Moin... Ich bin der Stephan

stepheRune

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Toll dass es Foren gibt, aber warum sind die immer so unübersichtlich ?

Ich habe 5 min gebraucht um ein Thema zu erstellen.

Das ist doch das 2. Was man braucht, nach 1. der Suchfunktion. Ich will doch nicht alle Themen durchlesen ... Man man... also wäre ein größerer Button nicht schlecht.

Und wenn man dann ein Thema Posten will steht unten anstatt Thema Posten einfach nur Neues Thema erstellen.

Da denkt man doch man erstellt jetzt noch ein Thema und löscht alles geschriebenes ...naja. Gudbau
 
Willkommen im Forum!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Vielleicht magst du davon abgesehen ja auch ein bisschen über deinen Anbau und deine Erfahrungen berichten.
 
Toll dass es Foren gibt, aber warum sind die immer so unübersichtlich ?
Ich habe 5 min gebraucht um ein Thema zu erstellen.
Nice! Ich bin nicht die Einzige, er es so geht. Manchmal fragt man sich - bin ich zu blöd, oder ist das System einfach verwirrend.
Immer diese Neuen, die es einfach nicht checken 😆

Willkommen hier!

Es ist wie mit den meisten Dingen: Man gewöhnt sich dran. ;)
Und das ist definitiv richtig! Man findet sich jeden Tag besser zurecht.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.
 
Zurück
Oben Unten