Moin moin & hallo (:

The666

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Heyho,
ich komme aus Niedersachsen, und habe spaß daran so ziemlich alles an Pflanzen wachsen zu lassen, was die Palette hergibt.
Derweil stehen mehr Nutzpflanzen auf dem Plan, denn Zierpflanzen und ich wollte mich, nachdem ich zuletzt unbeabsichtigt Habaneros in Form von Bohnen gekreuzt habe,
dieses Mal eine andere Kreuzung mit eigenem Plan ausarbeiten, darum habe ich mich hier angemeldet, um etwas Informationen für mich, sowie eventuelle Abgabe von Seeds etc., wenn die Kreuzung vorangeschritten ist, zu ermöglichen.
Noch sei gesagt, dass ich nach über 20 Jahren von Indoktrination durch Außenstehende, jetzt einfach mal versuche, irgendwas aus den Symboliken zu ziehen, die ich angeblich vereine, daher auch der Name.(Mein Vater, Ich, meine Mutter und meine Schwester bilden die 666 im Dualzahlensystem (; )
 
Zurück
Oben Unten