Moin Moin

Feuschi

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Aus Norddeutschland.

Zum ersten Mal versuche ich Chilis und Paprika aus Samen zu ziehen.
Nachdem ich 2 Wochen mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet.

Letztes Jahr habe ich einen "Kübelgarten" angelegt und einiges an Gemüse gepflanzt.
Die Ernte war sehr durchwachsen ;)
Von 1 Gurke bis zu 11 kg Kartoffeln.

Dieses Jahr versuche ich es mit Chili, Paprika, Tomaten, Bohnen, Zucchini und Andenbeeren.

Viele liebe Grüße
 
Herzlich willkommen und eine gute Saison. Ich denke, dass du hier viele Fragen zu deinem Anbau beantwortet bekommst.
 
Vielen lieben Dank.

Ich werde gleich noch meine Chili/Paprika Liste reinstellen.
Tomaten sind dann dieses Wochenende dran.
 
Dann viel Erfolg! Und aufpassen mit den Zucchini! Das werden schnell Massen, die man nie im Leben verbrauchen kann :thumbsdown:
 
2 Sorten keimten bisher nicht:
Geocia di Oro
Peppino ibrido
Kann wer helfen?
 
Zurück
Oben Unten