Moin zusammen...

Pepe-Jo

Chiligrünschnabel
Beiträge
25
Ja wollte mich einfach mal vorstellen. Bin der Stefan und 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinberg. Zu meinen Hobbies gehört die Aquaristik und das leidenschaftliche Rauchen von Zigarren und Pfeife . Mit chilies hatte ich bis jetzt noch nichts zu tun. Bin aber durch einen Bekannten drauf gekommen. Möchte deshalb in meine erste Saison demnächst starten und bin fleißig Infos am sammeln. Freue mich auf eine informative Zeit hier .....

Mfg
 
Herzlich willkommen Stefan. Viel Spaß hier im Forum. Hast du dir schon Chili Sorten ausgesucht? Es gibt einige hier die Aquaponik machen, vielleicht wäre das was für dich.
 
Moin...

Ne Sorten direkt hab ich mir final noch nicht ausgesucht. Sollte für den Anfang nicht ganz so scharf sein...

Mfg
 
Zurück
Oben Unten