Moin!

Jonny23

Habanerolecker
Beiträge
374
Moin!

Ich heiße Andre, bin 24 lenze jung und komme aus bremen. Hab gerade dieses forum entdeckt und mich direkt mal angemeldet. Evtl kennt mich der ein oder andere hier ja auch schon aus anderen foren..

Paar pix zum einstand:
22am6.jpg


3zy64.jpg


rechts203e.jpg


Beste grüße aus bremen!!
 
Hallo Andre!

Sei herzlich willkommen bei uns! :)
Deine Pflanzen sehen gut aus und ein paar Beeren meine ich auch gesehen zu haben!

Dann mal weiterhin viel Erfolg und viel Spaß hier!
 
Servus und willkommen im Forum.

Mit den Pics hast Du gleich am Anfang den optimalen Einstand erwischt! :cool:
 
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier. Schöne Pflanzen hast du da. :)
 
Hi Andre
Herzlich willkommen :)
Echt en toller Einstand; scheinst ja einiges an Ehfahrung mitzubringen, was Foren und Chilis angeht.
Sehr schöne Pflanzen hast du da im GWH; wirst sicher einiges Ernten können.
Freu mich schon auf deine Beiträge.
Viel Spaß hier und viel Erfolg.
Gruß matze
 
Hallo Jonny,

wirklich ein vorbildlicher Einstand *gg* Sehr schöne Pflanzen und auch feines Equipment (GWH). Freue mich schon auf weitere Berichte deiner Pflanzen.
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns Jonny!

Find ich klasse das du gleich einen so guten Einstand mit Bildern machst!
Hast schöne Pflanzen!

mfg
Leginlos
 
Hallo und willkommen auch von mir Andre! Wünsch dir viel Spass mit uns. Schönes GWH und Pflanzen haste da :)

Gruss Heiko
 
hallo.
auch von mir ein herzliches willkommen!!!!!:D
die pics von dir mit dem gewächshaus und den pflanzen kenn ich.:w00t:
die steine auf denen die bretter liegen stehen im wasser, damit keine ameisen hoch kommen. war doch so, oder???:clapping:

wünsche dir noch eine tolle saison.

gruss
stephan:cool:
 
morpheus schrieb:
hallo.
auch von mir ein herzliches willkommen!!!!!:D
die pics von dir mit dem gewächshaus und den pflanzen kenn ich.:w00t:
die steine auf denen die bretter liegen stehen im wasser, damit keine ameisen hoch kommen. war doch so, oder???:clapping:

wünsche dir noch eine tolle saison.

gruss
stephan:cool:

Das ist natürlich mal eine gute Idee... Die Töpfe auf Bretter zu stellen und die Steine sind quasi vom Burggraben geschützt. Wieder etwas gelernt :D
 
Schnobster schrieb:
morpheus schrieb:
hallo.
auch von mir ein herzliches willkommen!!!!!:D
die pics von dir mit dem gewächshaus und den pflanzen kenn ich.:w00t:
die steine auf denen die bretter liegen stehen im wasser, damit keine ameisen hoch kommen. war doch so, oder???:clapping:

wünsche dir noch eine tolle saison.

gruss
stephan:cool:

Das ist natürlich mal eine gute Idee... Die Töpfe auf Bretter zu stellen und die Steine sind quasi vom Burggraben geschützt. Wieder etwas gelernt :D

Ja, super aufgepasst morpheus!!:D Hilft wirklich gut, aber der rasen wächst auch wieder.. Deswegen muss das GWH mal langsam aufs fundament. Auch super gegen schnecken obwohl ich damit irgendwie gar kein problem habe. Hauptsache alles was keine flügel hat muss schwimmen bzw kommt schonmal nicht mehr dran.

Allen anderen auch vielen dank für den netten empfang und die lieben worte für meine pflanzen!!

Btw läuft ab heute noch ein kleines nebenprojekt. Meine freundin hat mir von einem restaurant aus frankreich eine gewürzmischung von ihrer geschäftsreise mitgebracht. Da konnte ich jetzt ganze samen drin entdecken und die wurden heute spontan verpflanzt. Mal gespannt ob es was wird und wenn ja, was es dann wird. Just for fun natürlich.. Hauptsache man kann dieses jahr noch erkennen was das ist. Vielleicht sind es ja die pimenton de la vera zutaten..:devilish:

EDIT: hier nochmal ein besseres bild meiner konstruktion für diejenigen, die sie noch nicht kennen:
1xxkc.jpg
 
Zurück
Oben Unten