Moin!

Danke, Firecook! Klingt eher nach einer Beleidigung.... :woot::woot:
Und die Bilder:
2016-04-04 20.46.30.jpgDie leeren Plätze gehörten mal Granatäpfeln, aber die wurden nichts... :sour:
20160404_204306.jpgdort meine Baumarkt Paprika, Wassermelone und Tomaten
20160404_204312.jpgund zu guter letzt meine Roma Tomaten (frische Samen) und Andenbeere (auch frisch), aber ich hab meine markierung verloren und weiß nicht, was keimt. :woot:
Außerdem hab ich noch weitere Yellow Pearshaped Tomaten im anderen Zimmer. :)

Bernd, Vorsicht!
Nennt man so jemanden nicht einen "Geschwätzigen" bei euch, Nikk? :confused:
Willkommen und viel Spaß mit Deinen Pflanzen und uns Irren.. :laugh:
Richtig! Aber echte Ostfriesen sind nicht geschwätzig. :laugh:
Danke, den Spaß mit den Pflanzen hab ich schon und im Forum scheinen Alle echt nett zu sein!

Bernd, Vorsicht mit der doppelten Ver"moin"ung! ;)
Nennt man so jemanden nicht einen "Geschwätzigen" bei euch, Nikk? :confused:
Willkommen und viel Spaß mit Deinen Pflanzen und uns Irren.. :laugh:
Habe nie heiligen Ostfriesischen Boden betreten. Kenne es eben so von der Insel Usedom.
Was die Geschwätzigkeit betrifft scheint dann der Oberostfriese Otto voll aus dem Ruder zu laufen. ;)
Uns Schwaben wird ja auch nachgesagt das wir besonders maulf wären. :)

Habe nie heiligen Ostfriesischen Boden betreten. Kenne es eben so von der Insel Usedom.
Was die Geschwätzigkeit betrifft scheint dann der Oberostfriese Otto voll aus dem Ruder zu laufen. ;)
Ausnahmen bestätigen die Regel! :woot:

Ach übrigens, hab bei den Pflanzen noch etwas vergessen!
Habe noch 2 Nashi Birnen und 4 Papayas, die jetzt nur noch keimen müssen. :)

Eine Frage hab ich an euch noch.
Und zwar habe ich vorhin im Pepperworld Shop eine Sweet Chocolate, eine Tequila Sunrise und eine Thunder Mountain Longhorn als Jungpflanze bestellt.
Der Lieferzeitraum war angegeben mit Mitte Mai bis mitte Juni. Stimmt der Zeitraum oder kann die schon eher kommen?
Danke schonmal. :)

Eine Frage hab ich an euch noch.
Und zwar habe ich vorhin im Pepperworld Shop eine Sweet Chocolate, eine Tequila Sunrise und eine Thunder Mountain Longhorn als Jungpflanze bestellt.
Der Lieferzeitraum war angegeben mit Mitte Mai bis mitte Juni. Stimmt der Zeitraum oder kann die schon eher kommen?
Danke schonmal. :)

Aktuell liegen wir sehr gut im Plan. Es kann also gut sein das die Bestellung auch eher kommt. Es wird aber auf jeden Fall Mai werden.

Gruss

Alexander

Zurück
Oben Unten