Moin

Keahn

Jalapenogenießer
Beiträge
140
Moin
wollte mich auch mal kurz vorstellen bin der sven aus brhv und hab grade meine erste Saison gestartet also ehr anfang feb mal sehen was draus wird bis jetzt läuft alles rund auch dank der vielen beiträge hier im forum, weche mir schon sehr geholfen haben und die meisten anfallenden fragen schon gleich beantwortet hatten .
danke an euch für die wirklich informativen beiträge hier.

Mfg
 
2x habanero rot 3x gelb , 2x birds eye und 2 thai wobei nachher aus platz gründen nur jeweils 1 indoor bleiben wird der rest geht in einen kleinen garten. Weil sind ehr als ersatz pflanzen gedacht falls was schief geht ....
 
Moin und Willkommen!

Die gelben Habanero mag ich auch gerne und ist eine der wenigen, die im Wohnzimmer überwintern durften.
Im Garten werden die Backuppflanzen sicher auch gut wachsen.
 
Zurück
Oben Unten