Moinsen aus Owl

Red_Scorpion

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Moin zusammen ich heiße Pascal und komme aus dem Raum Owl, ich esse gerne scharf auch wenn das meiner Zunge nicht immer gefällt😅.

Ich bin erst vor kurzem zum Chilianbau gekommen und dabei auf das Forum aufmerksam geworden und hab hier und da ein wenig gestöbert.

Insbesondere die Anbaufäden sowie das Roulette finde ich sehr spannend und auch der nette Umgang miteinander hier hat mich dazu bewegt mich im Forum anzumelden.

Liebe Grüße, Red
 
Grüße dich Pascal. Wünsche dir viel Spass hier im Forum und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
 
Ostwestfalen-Lippe, aha. Da habe ich auch mal eine Zeit gewohnt. Gibt dort schöne Ecken. :)

Ja, Pascal, schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin sicher, du wirst dich hier wohlfühlen. Dieses Jahr deine erste Saison als Chili-Bauer? Ich wünsche dir viel Erfolg und reiche Ernte! :thumbsup:

Grüße aus dem Raum BOL*

der Doktor


*Bremen-Oldenburg ^^
 
Dieses Jahr deine erste Saison als Chili-Bauer? Ich wünsche dir viel Erfolg und reiche Ernte! :thumbsup:
Danke. Ja genau ist die erste Saison, bisher lief auch alles recht gut. Der erste Keimling kam nach 5 oder 6 Tagen, hab dann gestern um einem Spargeln vorzubeugen 3 Keimlinge umgetopft und dabei wohl den ersten größeren Fehler gemacht und mir ein paar Trauermücken eingebrockt.
 
Zurück
Oben Unten