Monster x Flausch Fire F5 / F6

Umzug in den 20L-Schuh erfolgreich abgeschlossen :D:thumbsup:
20200425_112833-1.jpg


Gruas Tom
 
Meine bleiben momentan stehen und haben unter der Krone alle Blätter geworfen. Nach 3 Wochen kommen jetzt neue verzweigungen/Blätter heraus. Dies könnte ich letztes Jahr auch so feststellen. Foto kommt heute oder morgen.
 
@Chili-Wäller, sehr schön gewachsen sind sie und haben große Blätter oder täuscht das ?
ich kenne bei meinen Pflanzen nur kleinere Blätter, soll jetzt nichts heißen nur das deine toll aussehen.
Tom @Edi du bist echt überall der Durchstarter, das finde ich gut.
Ich traue mich im Moment nicht meine Pflanzen zu zeigen und das als Projektleiter :sorry:
Aber es ist wie es ist, sie werden sich erholen und ich werde meine Aufmerksamkeit nächste Saison auf jeden Fall steigern, sorry Leute.
 
Nein ds täuscht. Sind eher klein bi mittelgroß. Momentan tut sich seit 3 Wochen nix. Mit Endtopfbezug nur bei den Rocotos vortschritt zu sehen. Sehr bescheidene Wetterlage im Moment.
 
Zurück
Oben Unten