Monster x Flausch Fire F5 / F6

172570
 
Ich hab meine hübsche auch mal erleichtert in der Hoffnung das sie vorm Saisonende nochmal Schwung bekommt
Sehr schön Micky, ich würde von der unten liegenden Samen sichern für die nächste Saison, nur ein Vorschlag :)
Die Beer kommt unserem Ziel schon nahe was ich so auf dem Bild erkennen kann, wenig Flausch und mehr zum glatten Körper hin.
Ich kann natürlich nicht erkennen wie groß oder stark sie ist, das solltest du entscheiden.
 
Huhu

Werner, ich hab ja kein Händchen fürs verhüten, daher ist die uv... Aber ich wollte sie ja bei der nächsten Wäsche mal auf die Waschmaschine stellen. Zum Glück hab ich das letztes Wochenende nicht gemacht, da ist die Maschine durch den halben Raum gewandert :sorry::nailbiting:

Aber das Saatgut kann ich natürlich trotzdemgerne aufbewahren!?

LG Micky
 
An alle Projekt Teilnehmer, ich hoffe keinen übersehen zu haben.

@Ogtutchili
@chiliusMaximus
@ToTy
@Edi
@Chili-Wäller
@Lauser
@Slappy



In Oberursel haben Tom @Edi und ich das weitere vorgehen bei der Auswahl Fruchtform besprochen.
Wir haben uns darüber geeinigt das Flauschige nicht aus der Beere weg haben zu wollen, grade das macht sie ja auch interessant.
Nächstes Jahr kommt die F4 und wir werden gemeinsam sehen wie sich die Beeren und Pflanzen in den weiteren Generationen entwickeln und entscheiden wie es weiter gehen soll.
Ich hoffe ihe seid alle Einverstanden das wir so verfahren, ansonsten reden wir darüber um eine Lösung zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micky du kannst bestimmt gerne von Tom @Edi Samen für die F4 nächste Saison haben.
Wie schaut es aus Tom magst du mir und Micky Samen von deiner tollen Pflanze geben?
Ja aber selbstverständlich :thumbsup: ;)
Die verhüteten Früchte (4 Stück) sind noch nicht komplett umgefärbt, aber sobald es so weit ist, werde ich hoffentlich genug Saatgut erhalten:thumbsdown:

Kann die Tage ja mal ein Buidl machen von den Fruchtels;)
 
Zurück
Oben Unten