Monster x Flausch Fire F5 / F6

20191024_171046.jpg

Voll behangen. Nun die Frage an die Kenner. Was kann man aus der Monster denn schönes machen? Habt ihr da besondere Erfahrung? Will nicht Plump trocknen oder eine 0815 sosse mit machen.
 
Huhu

Das ist total lieb von euch. Aber ich will nochmal in aller Deutlichkeit sagen, dass ich mich bei sämtlichen Projekten gerne zurück halte, da ich fürs verhüten bisher null Händchen habe und deshalb auch keine Garantien in die Richtung abgeben kann. Daher wenn jemand der damit erfolgreicher ist, leer ausgehen würde, würde ich mich natürlich hinten an stellen !!!!!

LG Micky
 
Huhu

Das ist total lieb von euch. Aber ich will nochmal in aller Deutlichkeit sagen, dass ich mich bei sämtlichen Projekten gerne zurück halte, da ich fürs verhüten bisher null Händchen habe und deshalb auch keine Garantien in die Richtung abgeben kann. Daher wenn jemand der damit erfolgreicher ist, leer ausgehen würde, würde ich mich natürlich hinten an stellen !!!!!

LG Micky
Ach das wird schon. Ich hab es auch noch nicht geschafft. Deshalb nächste Saison folgender Plan
1. Mehrere Pflanzen je Sorte und ganze Pflanzen im Tomatenschlauch verhuten
2. Ganze Äste mit Tomatenschlauch verhüteten
3. Pflanzen mit vielen Beeren an den Spitzen bekommen OP Hauben verpasst
 
Gegenüber meinen die nicht sehr groß werden wollte ist deine ja schon was höher.
Und die Beeren scheinen auch mehr Masse zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten