Monster x Flausch Fire F5 / F6

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
14.795
Hallo möchte hier das Projekt kurz beschreiben.
Die Monster x Flausch Fire ist entstanden durch die Monster Orange in die sich eine Annuum eingekreuzt haben muss. Das Saatgut kam damals von @Chilitiger und @Papadopulus hat die Pflanzen angezogen, davon habe ich drei Keimlinge bekommen von denen zwei sich als die eingekreuzten herausstellten. Es war mir ein Anliegen diesen Strang weiter zu führen und ich hatte die F2 in 2018 weitergezogen und einige Pflanzen weitergegeben an @Ogtutchili, @Papadopulus und @chiliusMaximus.
Meine Pflanze hatte wieder rote Beeren die größer waren als die F1 aber die Form der Monster Orange hatten. Soweit ich weiß hatte @Ogtutchili wieder Orange Beeren und rote Beeren bekommen.
Die Saison 2019 starte ich mit der Anzucht der F3 und das Ziel ist die Beere der F2 die sich bei mir entwickelt hat zu festigen.
Bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Werner,
Klasse es gibt einen faden für die kleine!

Hier ein kleiner Einblick in meine kleine!
Sorry für die schlechte Bild Qualität!
860C3760-C898-4B48-BE1E-DD6F26A11E87.jpeg

E15E8B6D-7AF7-4E56-A879-A0339DE614AB.jpeg


Ich hoffe man kann etwas darauf erkennen!
Eigentlich sollte die kleine überwintern aber sie hat es leider nicht geschafft denke ich! :(

Werner soll ich aus meinen Samen die F3 ziehen oder verfolgen wir nur deinen strain und du versorgt mich? :happy:

Viele Grüße
Julian
 
Hier die Bilder,
so fing alles an 2017 mit den zwei Monster F1 x Flausch-Fire.
full

full


Aus der Mutterpflanze habe ich den Bonchi gemacht.
full


So sahen die F1 Früchte aus.
full


Weiter ging es mit F2 in der Saison 2018, da waren die Beeren von der größe wie die Monster F5 orange.
full

full


full


full


Weiter geht es in 2019 mit der F3.
 
Ich kann dir was schicken oder wenn du es zum Basar nach Oberhausen schaffst eine Pflanze mit vorziehen Tom :happy:
Würde mich freuen:D
Basar werde ich nicht schaffen, aber das Tauschtreffen ist noch fest im Kalender drin. Wobei auch dieses schon wieder auf der Kippe steht wegen Hauskauf, renovieren und Umzug im April:thumbsdown:
Saat wäre wohl unkomplizierter:whistling:
 
Zurück
Oben Unten