Monster x Flausch Fire F5

Chili-Wäller

Habanerolecker
Beiträge
418
Werde die kommende Woche auch Ernten. bei allen wo ich probiert habe auch die Tauschpflanze haben kaum Schärfe. deshalb eine Frage. Das Projekt ist toll. ich bräuchte aber wieder vernünftiges Saatgut. Mit meinem möchte ich auf grund der milde nicht direkt weiter machen. Oder es wird das milde gegenstück.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.707
Werde von allen Samen sichern. 1 hat jetzt mehr bumms. Ich werde da noch Final berichten. Bin gerade leicht werwirrt mit der Sorte.
Kann natürlich sein das sie verschiedene Reifestadien haben, ist mir auch schon etliche Male passiert. Da probiert man vorsichtig und freut sich oh schön mild und die nächste haut voll rein.
Ich verarbeite meine. Flausch Fire zu Salz, das hat neben der orangenen Farbe einen Geruch nach Tomate, fragt mich jetzt aber nicht wieso.
Keine Ahnung, hat aber was.
 
Oben Unten