Monster x Flausch Fire F5


Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
8.620
Hey Werner @Capsium,

geile Aktion👍
20210902_153849.jpg


Hab auch mal direkt probiert😉
20210902_191944.jpg


Beim Aufschneiden ein direkter Chinense-Duft😍
Beim Probieren konnte ich zwar kein Alleinstellungsmerkmal ausmachen, aber ich kann sagen, das sie (nach meinem Empfinden) ohne Plazenta ne 5 und mit ne 8 von mir bekommt👍

Und jetzt kommt's☝️
Meine färbt endlich um und die wird nicht Peach, sondern wirklich Rot😎
20210902_192023.jpg
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.280
Hi liebe Mitstreiter -
ganz vielen Dank an Werner @Capsium für die Beere. Die Beurteilung ist genau die Gleiche wie bei Tom @Edi .

Typischer Chinensiger Duft, mindestens eine 5 ohne und eine 8 mit Plazenta.
Mal zum Vergleich meine Flauschfire.
Leicht anderes Aroma als Werners Beere, viel weicher, vielleicht etwas schärfer.
Hier noch ein Bild meiner Sundown Beauty.
Gleiche Farbe, gleicher Sonnenschutz aber eine rundere Form und nicht so runzelig. Viel härteres Fruchtfleisch, gleiche Schärfe, kommt aber deutlich später und ein ganz anderes Aroma.
Kann überhaupt einer sagen, wie viele Projekte wir jetzt hier am Start haben :laugh: ?

 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
13.551
Kann überhaupt einer sagen, wie viele Projekte wir jetzt hier am Start haben :laugh: ?
Wenn diese mit aufgenommen wird dann drei :laugh:
Wobei die milde Monster glaube ich zumindest ein Projekt ist das eventuell nicht weiter verfolgt werden muss, es sei den das sich Liebhaber dafür finden und einen eigenen Faden öffnen. Da aber ausser uns drei keiner sich großartig dafür zu interessieren scheint, kann sie gerne wegfallen.
Was sagt ihr zu der neuen Beere?
Das Laub und der Wuchs sind schon sehr schön.
Also rundherum eine schöne Pflanze.
 

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
8.620
Heute habe ich es endlich mal geschafft die Ernte zu verarbeiten🙄

Natürlich hab ich genascht😁
Schönes süßes Paprikaaroma und kein allzu stark ausgeprägtes Chinensearoma.
Schärfe ohne Plazenta liegt etwa bei ner 5-6 mit Plazenta kommt sie locker auf ne 8 wobei sie dann einen bitteren Beigeschmack hat.
Also schön filetiert gibt's bestimmt ein schön süßliches Pulver👍

Und ein paar, wenn auch nicht viel, Körnchen gab's obendrauf😉

20211009_124658.jpg


Gruas Tom
 

Oben Unten