Mopeppers

Liefern die Ösis eigentlich auch nach Deutschland?
Wenn ja bestelle ich da auch heute mal,mag auch gern so geile "Verpackungsknubbel" haben wie Ihr...^^

Sazystar schrieb:
Liefern die Ösis eigentlich auch nach Deutschland?
Wenn ja bestelle ich da auch heute mal,mag auch gern so geile "Verpackungsknubbel" haben wie Ihr...^^

Da ich nur Samen und etwas Neemulgan:whistling: bestellte, hatte ich diese begehrten Knubbel nicht dabei, aber interessant was so einen qualifizierten Shopkritiker anlockt. :D

Shopkritiker? Öhmm nee...
Nur weil manche Shops in Deutschland 3-4 Wochen brauchen um paar Saatgutkörner zu verschicken,
heißt des ja nicht, daß ich hier nun alles kritisiere. Wenn ich auf sowas nicht stehen würde, dann tät ich nicht ständig neue Shops antesten wollen. Mopeppers und Pepperking sind die nächsten auf meiner Liste. ;)

Lass nichts gegen eure Ösi Verpackungsknubbel kommen ja!!!
Sonst bekomme ich nachher keine mehr :(

Sazystar schrieb:
Shopkritiker? Öhmm nee...
Nur weil manche Shops in Deutschland 3-4 Wochen brauchen um paar Saatgutkörner zu verschicken,
heißt des ja nicht, daß ich hier nun alles kritisiere. Wenn ich auf sowas nicht stehen würde, dann tät ich nicht ständig neue Shops antesten wollen. Mopeppers und Pepperking sind die nächsten auf meiner Liste. ;)

Lass nichts gegen eure Ösi Verpackungsknubbel kommen ja!!!
Sonst bekomme ich nachher keine mehr :(

Keine Kritikerambitionen, dennoch zwei weitere Shops antesten wollen?- das ist totaler Widerspruch für mich.

Der Ausdruck "Ösi" sagt mir, dass du absolut nicht loyal eingestellt bist, ich verabscheue das Wort "Beefke", denn diese Bezeichnungen sind total oberflächlich und sagen nichts über den Menschen aus.

Arschlöcher haben wir hier und da, die gibt es in allen Nationalitäten und genau so viele nette Menschen, bisschen mehr Respekt!

Habe bislang auch 2 mal dort bestellt, und die Ware ist immer innerhalb von 1-2wochen angekommen, also ok denke ich. Wenn man natürlich dringend auf etwas wartet ist es natürlich ärgerlich wenn so ein mißgessschick passiert.
Ich würde aber wieder dort bestellen:-)

susa schrieb:
Keine Kritikerambitionen, dennoch zwei weitere Shops antesten wollen?- das ist totaler Widerspruch für mich.

Der Ausdruck "Ösi" sagt mir, dass du absolut nicht loyal eingestellt bist, ich verabscheue das Wort "Beefke", denn diese Bezeichnungen sind total oberflächlich und sagen nichts über den Menschen aus.

Arschlöcher haben wir hier und da, die gibt es in allen Nationalitäten und genau so viele nette Menschen, bisschen mehr Respekt!

Gähn...^^
Was soll das denn werden bitte wenn es fertig ist?

Es ist für heute Pepperking geworden, denke da habe ich was feines an Zeugs gekauft. Halbes kg frische Bhuts, Ghost Pepper Sauce und Mad Dogs 357 Silver Edition 2 mal ;) Denke zum antesten reicht das erstmal

Nur damit es keinerlei Unstimmigkeiten oder sonstiges gibt,
stört euch Österreicher bitte nicht an dem Wort Ösis okay!
Ist weder abwertend, noch beleidigend oder sonst was gemeint.
Bin auch halber Kanacke, wie früher in der Schule welche gesagt haben.
Stört mich aber nicht, habe als halber Kanacke 4 1/2 Jahre ( Stabsunteroffizier ) beim Bund gedient und jetzt, bin ich auch nicht mehr oder weniger deutsch wie vorher. Nur um das halt nochmal klarzustellen, weil jemand sich anscheinend negativ angesprochen gefühlt hat. Sorry war nicht meine Absicht!

Gruß Sazy

Heute ist meine Ware geklommen.
Verpakung super gibt es nicht auszusetzen und auch alles drinne was ich Bestellt habe.
Schade um das anfängliche Missverständniss!

Hab auch was bestellt.
Saatgut, Neemulgan und Blair's Death Rain Chips.

War alle in Ordnung, hat nur etwas lange gedauert..

Die Chips finde ich übrigens sehr schlecht.
Die Schärfe ist gut aber der Geschmack (Cheddar? Wo?) und dann die Chips selber waren so naja.
Seltsamen Geruch haben die auch.

Vielleicht hängts damit zusammen dass die bald ablaufen (23. Feb. 2012).
Nein, abgelaufene Lebensmittel stören mich normalerweise nicht, hält sich ja bekanntlich länger, aber irgendwie stört mich das, dass ich welche mit so einem kurzen Ablaufdatum bekommen habe.

Mit Saatgut von Mopeppers haben wir die aktuelle Saison leider schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einer konstanten Temperatur von 25°C sind nach 3 Wochen gerade mal 30 Prozent gekeimt. Bei 2 Sorten tut sich gar nichts, jeweils 12 Samen - Keimquote = 0.

Sehr ärgerlich, da es jetzt kaum noch lohnt nochmal neu anzufangen. :thumbdown:

Also ich bin die letzten Jahre immer zufrieden gewesen.
Hatte noch nie wirklich keimprobleme und die Lieferungen kamen immer superschnell und auch am Telefon ist der Service Top!

Dave schrieb:
Mit Saatgut von Mopeppers haben wir die aktuelle Saison leider schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einer konstanten Temperatur von 25°C sind nach 3 Wochen gerade mal 30 Prozent gekeimt. Bei 2 Sorten tut sich gar nichts, jeweils 12 Samen - Keimquote = 0.

Sehr ärgerlich, da es jetzt kaum noch lohnt nochmal neu anzufangen. :thumbdown:

Das ist wirklich ärgerlich. Hast du mal an einer Stelle einen Samen freigelegt?

mph schrieb:
Das ist wirklich ärgerlich. Hast du mal an einer Stelle einen Samen freigelegt?

Ja hab mal geschaut. Bei den Samen hat sich gar nichts getan, keine Veränderungen.

Wir haben aber doch nochmal Samen nachbestellt, allerdings aus Spanien.;)

Hallo,

habe heuer alle meine Samen von Mopeppers bezogen. Lieferung und Abwicklung 1a, Bis auf Bhut Jolokia Red und Fatalii alles gekeimt. Schätze allerdings, dass die Nicht-Keimung an den Umständen lag, als an der Saat.

Werde wieder dort bestellen. :)

Zurück
Oben Unten