Moppeliwan 2017_E n d e

Danke @DerLiebeJ !:happy:

Die hier haben schon mal hervorragend geschmeckt
full


Gruß Volker
 
@Ecuadorian Brown Ich fand, dass die rote sogar am besten geschmeckt hat, war richtig fruchtig! Allgemein wird gesagt, die roten seien wesentlich schärfer als die grünen Schoten, komischerweise war meine die mildeste.
Im Schnitt hatten sie eine angenehme Schärfe, so 2-3+, die rote vielleicht 1+.

Gruß Volker
 
Da ich aktuell anderweitig stark eingebunden bin, hier nur ein ein paar schnell geschossene Bilder:

Frucht der Deira Sweet Indian, die den Erzeugerfrüchten recht nahe kommt, sie muss nur noch etwas grösser und dicker werden!
full


Sir Selwyns Long, werden ihrem Namen gerecht! Scheint sich zu einem "Massenträger" zu entwickeln und die hier abgelichtete Pflanze steht sogar nur in einem 5l-Topf!
full


Aji Fantasy
full


Aji Rivo mit erstem Fruchtansatz
full


Dedo de Moca

full


Arseclown Jolokia

full


Belombre Yellow Goat. Erste wohl reife Minis, die oben im Bild sollten dann später wohl regelrechte Früchte werden.
full


Gruß Volker
 
Welche Padrons sinds denn gewesen? Ich hatte am WoE drei, die waren wie bei der Hitze wie erwartet relativ scharf.
 
Zurück
Oben Unten