Moppeliwan 2017_E n d e

Das sieht ja richtig Klasse aus bei dir Volker.
Da hinken meine Annuums und Baccas meilenweit hinterher.
 
Welche Padrons sinds denn gewesen? Ich hatte am WoE drei, die waren wie bei der Hitze wie erwartet relativ scharf.
Die auf dem Erntebild und die "angerichteten" stammen aus meinem Altbestand. Von deinen habe ich zwischenzeitlich auch geerntet und probiert, sie hatten bei mir eine Schärfe von so um die 2.

Das sieht ja richtig Klasse aus bei dir Volker.
Da hinken meine Annuums und Baccas meilenweit hinterher.
Danke Bernd:happy:. Deine Annuums und insbesondere Baccatums werden jetzt bestimmt bald besser kommen, als dir lieb ist;)!
Bei den Chinensen bist du ja ganz weit vorn und eigentlich kaum zu übertrumpfen!:thumbsup:

Gruß Volker
 
Dann scheinen sie sich nicht groß zu unterscheiden, auch gut. :)
"Jein" Renate! Meine Charge hat in den letzten drei Jahren fast durchweg sehr scharfe Früchte mit mindestens 5+ erbracht. Deshalb habe ich mich jetzt über die ersten auch sehr gewundert, stammen sie doch immer noch aus Samen von 2013! Da sollten wir noch mal den weiteren Ernteverlauf abwarten!;)

Gruß Volker
 
ups, das ist wirklich heftig! Dann bin ich weiter gespannt. :)
Das Schärfeempfinden ist ja immer relativ zu sehen und vom persönlichen Emfinden abhängig. Aber selbst meinem schärfegewohnten Nachbarn lief beim probieren der Schweiss in Strömen aus seinem spärlichen Haarschopf und auch seine sonst wortgewaltige Stimme hat es ihm kurzfristig verschlagen!:laugh:
Also dürfte das mit der Schärfeeinschätzung wohl so hinkommen!;):D

Gruß Volker
 
Schöne Fantasy, Volker! Bin mal gespannt, wie sie uns schmeckt.
 
Heute dann noch ein paar Früchtchen:

Black Scorpion Tongue
full


Portokolova Fifironka
full


Naranga
full


CGN 21500
full


Gruß Volker
 
@Papadopulus Gefällt mir auch! Ist ja auch aus den Samen, die du mir überlassen hattest! :)
Geerntet habe ich davon übrigens noch immer nicht, werde ich aber bald tun!;)

Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten