Moppeliwan 2017_E n d e

tüchtig tüchtig...bestückst du auch schon dein anderes GWH?
Nein, sieht nur so aus. Habe es als Arbeitsraum zum Umtopfen genutzt, weil es draußen so stürmisch ist. Wenn es sich vermeiden lässt, will ich es noch nicht bestücken, da es für den Fall der Fälle zum Aufheizen dann doch zu groß ist. Also dürfen die Pflanzen erst mal in dem kleinen GWH kuscheln, bis es zu eng wird.

Gruß Volker
 
Ein "echter Chilibauer" kennt keinen Sonntag!;):whistling:
Auch ich habe heute zeitig in der Früh mindestens 20 Pflanzen in 5 l Töpfe verfrachtet!
Übrigens, deine Goats sehen super aus!:thumbsup::thumbsup:
Stimmt:thumbsup:

20 werde ich heute nicht mehr schaffen, da geht mir vorher die Erde aus. Ein knappes Dutzend könnte es werden;)

Die Goats gefallen mir auch. Bin bei denen gespannt, was die für Früchte bringen. Bei den Samen handelt es sich um Urlaubsmitbringsel aus Früchten von den Seychellen.

Gruß Volker
 
Stimmt:thumbsup:

20 werde ich heute nicht mehr schaffen, da geht mir vorher die Erde aus. Ein knappes Dutzend könnte es werden;)

Die Goats gefallen mir auch. Bin bei denen gespannt, was die für Früchte bringen. Bei den Samen handelt es sich um Urlaubsmitbringsel aus Früchten von den Seychellen.

Gruß Volker
Ich habe auch schon vor 6 Uhr begonnen!;);)
Seychellen, das hört sich gut an. Vielleicht ist da schon was für 2018 dabei!:whistling:
 
@Chili Max 67 von allen Goats habe ich aktuell noch Samen. Interesse? Fotos von den Früchten findest du auf Seite 3 in diesem Thread.

Gruß Volker
 
@Chili Max 67 von allen Goats habe ich aktuell noch Samen. Interesse? Fotos von den Früchten findest du auf Seite 3 in diesem Thread.

Gruß Volker
Das finde ich sehr nett, aber momentan will und kann ich nichts mehr anbauen!
Aber vielleicht für die kommende Saison;) ich schaue des Öfteren bei dir vorbei, da sehe ich ja wie sich die Pflanzen bzw. Beeren weiterentwickeln.
Gruß, Max.
 
Umtopfaktion - für heute - beendet.
Weiterhin waren mit dabei:

Panamenos

full


Habanero Caribbean Red
full


Belombre Yellow Goat
full


Gruß Volker
 
Danke Patrick @Ecuadorian Brown !:happy:
Wenn man bedenkt, dass alle heute umgetopften Pflanzen (habe leider nur 10 geschafft:rolleyes:) bisher auf einer Fläche von ca. 60 cm x 50 cm zusammengequetscht ausharren mussten, ist das eigentlich kaum vorstellbar. Na ja, ein paar Federn bzw. Blätter haben sie beim Auseinanderwuseln gelassen, aber dafür haben sie jetzt mehr Platz!;)

Gruß Volker
 
Fleissig fleissig! Ich habe am Freitag auch 2 Stunden lang umgetopft. In solchen Momenten kommen mir leise Gedanken ob es nicht doch etwas viele Pflanzen sind... :whistling::D
 
Zurück
Oben Unten