Moppeliwan 2017_E n d e

Gestern Abend noch umgetopft und immer noch ca. 90 cm hoch, obwohl ordentlich tiefer gelegt:

Dedo de Moca
full


Gruß Volker
 

Anhänge

  • upload_2017-3-21_18-20-49.jpeg
    upload_2017-3-21_18-20-49.jpeg
    160,5 KB · Aufrufe: 39
Ein dünner Riese! :laugh:
Setzt du jetzt eigentlich alle Pflanzen schon in ihre Endtöpfe?
Einige waren schon überfällig und von dem Rest sollen kurzfristig so viele wie möglich/nötig ebenfalls in die Endtöpfe. Anfang April geht es für gut 3 Wochen in den Urlaub und bis dahin muss alles erledigt sein. Umtopfen kann ich dem "Pflegedienst" nämlich nicht auch noch aufbürden!:rolleyes:;)

Gruß Volker
 
Schön, dass du dich um meine Pflanzen sorgst, Werner @Capsium :happy:
Das GWH steht zwar relativ geschützt, trotzdem entsprechen die Temperaturen darin (bei Nacht) fast immer den Aussentemperaturen. Bei meiner Kontrolle heute kurz vor 06:00 Uhr, war der Heizlüfter kräftig bei der Arbeit. Der Einsatz scheint sich bewährt zu haben, heute Nachmittag sah alles gut aus, sogar eine der Padrons, die gestern vermutlich wegen Umzug-/Umtopfstress, etwas geschwächelt hatte, stand wie eine eins!

Gruß Volker
 
Werde ich bei der Festlegung ihrer endgültigen Stellplätze berücksichtigen Markus @ME68 !

Gruß Volker
 
Mit dem Umtopfen bin ich nicht viel weiter gekommen. Heute war erst mal Putztag für mein anderes GWH angesagt! Letzten Dreck rausgeräumt und Scheiben geputzt. Mein kleines GWH reicht einfach nicht mehr, es ist total überfüllt! Also wird nun das zweite, obwohl ich dafür keine Heizung habe, ab jetzt befüllt! Erst mal sollen dort die Rocotos unterkommen, da sie weniger empflindlich sind. Ich hoffe, es geht gut!

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten