Moppeliwan 2018_Saisonende

Würde am liebsten auch schon loslegen aber befürchte das wird später mein Platzangebot sprengen:confused:
Das gleiche befürchte ich für mich auch!:angelic:

Ich hatte mir vorgenommen, im November noch keine Keimlinge zu haben. Vielleicht lassen sie sich ja Zeit... :woot:
Das könnte knapp werden!;)

Ich drücke die Daumen, dass die restlichen Rocotos noch schlüpfen. :)
Danke, das kann ich brauchen, denn die sind schon arg überfällig!:woot:
 
Wieder ein paar geschafft! :) Jetzt hat gut die Hälfte der aktuellen Keimlinge die ersten Schuhe an!

full
 
Sehr gleichmäßige Keimung Volker :thumbsup:
Von denen, die gekeimt sind, bis auf ein paar Trantüten, ja! Aber ich warte doch noch auf ein paar Rocotos:rolleyes:, die einfach überhaupt nicht wollen!:arghh:

Obwohl …, wenn ich ehrlich sein soll, 10 und vielleicht werden es ja noch 11 bzw. 12 Sorten Rocotos, sollten eigentlich auch reichen, es gibt da auch noch so viele andere schöne Sachen!;):whistling:
 
bringst Sonntag davon welche mit zum Werner...
Wenn das, versteckt ausgedrückt, der Schrei nach ein paar Mitbringseln für Sonntag war, kein Problem!:D

Yellow, St. Natalia, St. Catalina, Occulto Clef oder Marlene kann ich euch auf jeden Fall schon mal mitbringen @Papadopulus @Capsium ! Sind auch wirklich noch ganz klein und gut zu transportieren!:smuggrin:
Sogar schon mit den obligatorischen lila Schildchen ausgestattet, extra für euch!:cool: Na, wie wärs!? :p
Sagt einfach ja!;)
 
Zurück
Oben Unten