Moppeliwan 2018_Saisonende

Damm it..Kackwetter
Ja, kann man wohl sagen!:(
Heftig:wideyed:

Immerhin kein Sommersturm der auch alle Pflanzen gleich mit abreißt:eek:
Immerhin...! Sowas im Sommer wäre noch fataler!
Oh Scheibenkleister so ein verdammtes Pech.
Ja das wars erst mal!:( Jetzt bleibt nur noch das Fundament abzubauen, den Untergrund glatt zu ziehen und fertig ist mein neuer Freilandstellplatz!;)
 
Wirklich schade Volker! Sehen ja schlimm aus, auch viele Fotos in den Nachrichten. :thumbsdown:
Absolut nichts zu machen und mit Zangen zurueck biegen? Sind das Aluprofile oder sind die aus Blech?
 
Wirklich schade Volker! Sehen ja schlimm aus, auch viele Fotos in den Nachrichten. :thumbsdown:
Absolut nichts zu machen und mit Zangen zurueck biegen? Sind das Aluprofile oder sind die aus Blech?
Ja total schade, Hans! Sind aus Alu, das Fundament aus Blech. Da ist vieles total verzogen, dermaßen verdreht, dass sich da nichts mehr machen läßt. Auch das Fundament ist stark betroffen, darauf läßt sich nichts mehr wieder aufbauen.:(
Habe Fotos an die Gebäudeversicherung geschickt, die haben den Schaden schon anerkannt und den Abriss genehmigt! Ein kleiner Trost!:rolleyes:
 
Ja total schade, Hans! Sind aus Alu, das Fundament aus Blech. Da ist vieles total verzogen, dermaßen verdreht, dass sich da nichts mehr machen läßt. Auch das Fundament ist stark betroffen, darauf läßt sich nichts mehr wieder aufbauen.:(
Habe Fotos an die Gebäudeversicherung geschickt, die haben den Schaden schon anerkannt und den Abriss genehmigt! Ein kleiner Trost!:rolleyes:
Wenn du den Schaden ersetzt bekommst ist das ja schon ein Trost.
Bau halt neu, ärgern bringt nichts und schadet nur der Gesundheit. :thumbsup:
 
Wenn du den Schaden ersetzt bekommst ist das ja schon ein Trost.
Bau halt neu, ärgern bringt nichts und schadet nur der Gesundheit. :thumbsup:
Genau so sehe ich das auch! Jetzt geht halt nur der (angenehme) Stress mit dem Aussuchen los, denn es wird mit Sicherheit ein anderes Modell!;)
Ob es für die aktuelle Saison noch was wird, ist allerdings fraglich!
 
Genau so sehe ich das auch! Jetzt geht halt nur der (angenehme) Stress mit dem Aussuchen los, denn es wird mit Sicherheit ein anderes Modell!;)
Ob es für die aktuelle Saison noch was wird, ist allerdings fraglich!
Vielleicht ein etwas flexibleres Modell für die Zukunft? :laugh: ;)
Also, das wird schon wieder wie man sieht.
Viel Spass dann beim Neuanfang! :happy:
 
Ich hab deinen Satz mal so korrigiert, wie du ihn eigentlich meintest :angelic:

;):D
Ja und nein! Der Platz ist begrenzt und das leider von "Friederike" gefressene GWH war von den Ausmaßen her ideal für den Standort! Aber ich muss da erst mal mit den zuständigen Nachbarn Rücksprache halten, ob es da nicht eine andere Möglichkeit der Grenzgestaltung gibt, das würde dann natürlich eine großzügigere "Raumgestaltung" erlauben!;)
 
ich drücke Dir die Daumen das es nach diesem Sturmschaden wenigstens noch größer, besser und schöner wir.
Mir ist nur ein Tomatenzelt weggeflogen.
 
Danke Alex @Hot and Spicy !:) Schlimm genug mit dem Tomatenzelt, aber im Hessischen war "Friederike" wohl wesentlich zahmer als hier bei uns am unteren Niederrhein!?:angelic: Nicht weit von hier ist sogar ein Mann auf einem Campingplatz von einem Baum erschlagen worden!
 
Zurück
Oben Unten