Moppeliwan 2018_Saisonende

Am besten das Angebot von 'Kommissar Volker';) annehmen und 2019 testen:D:thumbsup:

Na logo hab ich ein paar verkostet (Bierchen):laugh: sonst halte ich das Länderspiel-Drama gleich nicht aus:whistling::D
Da fliegt gleich eine andere Sorte von der Karte ne Paprika mit Null Power die wackelt ohnehin schon länger.
Aber das kann ich Kommissar Volker doch nicht einfach so abverlangen.
Wer weiß was der noch alles feines hütet.
Aber Platz würde ich finden auf der Liste......
Volker suchst du was bestimmtes?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Schon wieder zwei Pflanzen weniger!:whistling:
Die letzten Beeren von

Aji Mango
full


Carribean Bell
full
 
Wie Hot, und legga sind die?
Die Carribean Bell schmeckt im plazentafreien Bereich an der Spitze unspektakulär in etwa wie Gemüsepaprika, leicht süßlich und ohne Schärfe! Mit ein wenig Plazenta beißt sie sofort kräftig zu und bringt mehr als die angegebene Schärfe von 7-8! Ich tippe auf eine gute 9, bekam sofort einen Schluckauf-Anfall:woot: und musste mit ein paar Löffeln Mayonnaise löschen, weil nichts anderes greifbar war! Die werden auf jeden Fall alle verpulvert!;)

Die Aji Mango ist dagegen ein Waisenkind, siehe hier !
 
Hoffe deiner Kauleiste geht es wieder besser :laugh:

Es gibt einfach zu viel Sorten oder zu wenig Platz :arghh:

Obwohl Reserve ist noch, als wie wenn ich es gewusst hätte.
 
Das war ja erst auch mal so gedacht!;) "Bestellt" war ja nur die Pink Habanero! :D
Ich lass mir noch was einfallen!;)

Wie ich schon sagte, lauter verrückte hier.
Verdammt es gefällt mir das ich ein Teil davon bin :laugh:
Danke für deine Bemühungen und Bereitschaft mir eine Überraschung zu bereiten. Man bleibt immer ein wenig Kind.
Freu mich total :smug: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten