Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Bela!Sehr schön!
Sehen sehr gut aus die beiden Farben, warst fleißigHeute war Verarbeiten angesagt!
Die erscheinen mir für Sambal perfekt geeignet, zumal was Geschmack als auch Ergiebigkeit angehtaus Rocotos
Ja, sind 4 verschiedene! Bei den Gläsern war es eher umgekehrt, mir sind die kleinen Weckgläser ausgegangen! War aber gut so, denn bei der Suche nach Gläsern ist mir ein Karton mit den Twist Off in die Hände gefallen! Da passen 50 g rein, also eigentlich ideal für Sambal!sind es 4 verschiedene Zubereitungen oder sind dir die Twist-Off ausgegangen?
Genau das dachte ich mir auch!Die erscheinen mir für Sambal perfekt geeignet, zumal was Geschmack als auch Ergiebigkeit angeht
Rocoto Brown Mini, weil mir für die keine andere Verarbeitungsart eingefallen ist! Ein paar Santa Catalina sind auch mit drin, passten von der Farbe.Die rot-braune im unteren Bild spricht mich besonders an. Welche Rocotos hast du verwendet?
Toll, Volker !Heute war Verarbeiten angesagt!
Eine bunte Truppe Sambals aus Rocotos