Moppeliwan 2019_Ende

Meine Roctotos vegetieren immer noch so vor sich hin, leben aber noch!:( Der Einsatz der Nematoden hat zumindest den Trauermückennachwuchs erheblich gestoppt, da kommt erst mal fast gar nichts mehr nach!:) Ich hoffe immer noch, dass die Pflänzchen (eher immer noch Keimlinge) sich erholen!:angelic:

Ansonsten gibt es bisher immer nur noch die Keimlinge der Santorini Episkopi Gonia, die sich zwischenzeitlich auf 6/8 vermehrt haben. Die noch ausstehenden 2 müssen es dann jetzt unter dem Kunstlicht aus der Erde schaffen oder sie lassen es sein!;)
 
Weil sonst nicht viel ging, habe ich einfach mal wieder einen Schinken a la Mario @Biergott angesetzt, er hängt seit gestern im Vorratskeller und sollte so zwischen Weihnachten und Neujahr genussfertig sein!;)

full
 
Weil sonst nicht viel ging, habe ich einfach mal wieder einen Schinken a la Mario @Biergott angesetzt, er hängt seit gestern im Vorratskeller und sollte so zwischen Weihnachten und Neujahr genussfertig sein!;)

full
Uaaaaa...Schinken überall wo man hinschaut. Ich glaube den muss ich auch mal manchen.

Und zu deinen Rocotoproblem denke ich auch, daß du vielleicht einfach noch mal neu aussähen solltest. Ich habe ja noch nicht mal angefangen. Und die werden auch (war zumindest letztes Jahr so). Dann mach halt dem Großen H ein Weihnachtsgeschenk!
 
Uaaaaa...Schinken überall wo man hinschaut. Ich glaube den muss ich auch mal manchen.
Solltest du unbedingt mal ausprobierren, geht fast wie von selbst!:thumbsup:

Und zu deinen Rocotoproblem denke ich auch, daß du vielleicht einfach noch mal neu aussähen solltest. Ich habe ja noch nicht mal angefangen. Und die werden auch (war zumindest letztes Jahr so). Dann mach halt dem Großen H ein Weihnachtsgeschenk!
Ich habe schon mal für einen quasi Neuanfang meine Pubescens-Samen zusammen gesucht und werde mit dem, was ich noch habe, wohl tatsächlich neu starten!
Die aktuellen Krüppel bleiben erst mal, solange es geht!
 
Zurück
Oben Unten