Moppeliwan 2019_Ende


Papadopulus

Chilosoph (a. D.)
Beiträge
6.568
Volker, Volker...sagte ich ja schon

im wahrsten Sinne des Wortstammes.

Ansonsten : Gut Erfolg, äh viel keim, ach...wird sowieso und über deine Anzahl werden wir noch reden:cool:

Im Laufe der folgenden Woche zieh ich nach und frisier die Überwinterer. Aussähen werde ich erst -wenn ich mich wirklich zusammen reißen kann- zwischen Weihnachten und Neujahr...

Wir sehen uns in Xanten,

P.
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
4.984
:woot::woot::woot:
Er hat es getan:D
Hübsche Babys und natürlich wünscht auch die Oberpfalz viel Erfolg und fette Ernte für 2019;):thumbsup:
Hier bleibe ich selbstverständlich dran Kumpel:cool:
 

RedLady

Chiligrünschnabel
Beiträge
23
Hallo,

Viel Erfolg in deiner neuen Saison. Bist ja schon recht zeitig dran. Hoffe, dass ist nicht ansteckend ;). Wenn ich mir so meine Rocotosamen anschaue... :nailbiting:

Viele Grüße

RedLady
 

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
13.358
Man oh Mann, ich wüsste jetzt gar nicht wohin mit einer neuerlichen Anzucht. Ist aber ja auch nicht nötig, fahr ja nicht weg :D
Einen grünen Daumen wünsch ich :thumbsup: <= grün :)
 

chris_s3

⚜️
Globaler Moderator
Beiträge
3.881
Auch von mir viel Spaß und Freude bei deiner Anzucht für 2019.
Abo ist gekauft.
Mögen dir alle Körner sprießen. :thumbsup: ;)
 

ME68

Dauerscharfesser
Beiträge
996
Alles Gute für die neue Saison!:thumbsup:
Ich hoffe, dass ich mich hier noch nicht angesteckt habe...:D

Liebe Grüße
Markus
 

Oben Unten