Moppeliwan 2019_Ende

Meine letzten zwei Annuum schicken sich auch endlich an, Farbe zu zeigen:

Pimenta da Terra, ich hoffe, sie meint es ernst und will wirklich von unten umfärben!
full


Die Red Agama macht da schon deutlicher Ernst!
full
 
Schön dass Du jetzt einiges ernten kannst, das sah ja Anfang des Jahres etwas düster aus. :thumbsup:

Danke Renate!
Ja, sah anfangs wirklich mehr als düster aus. Wie es jetzt aussieht, wird es zumindest von allen Sorten, außer vermutlich von einigen Rocotos, ein paar reife Beeren geben! Reicht also vollkommen aus, zumal noch immer unverarbeitete vom letzten (? ;):D) Jahr in diversen Tiefkühlfächern liegen!;)
 
Sieh es positiv, auch wenn es nicht viele Beeren geworden sind hast du nun frisches Saatgut um es nächstes Jahr noch Mal zu probieren.
Danke Thomas, das tue ich! :) Allerdings ist das mit dem Saatgut so eine Sache, weil hier bei der Tshololo das Verhüten nicht geklappt hat. Die hat so mehr oder weniger heimlich an verschiedenen Stellen gefruchtet, nur nicht da, wo ich verhütet habe!:(

Aaber …, es gibt ja noch weitere Mitstreiter, die auch eine im Anbau haben, schaun wir mal!;)
 
Zurück
Oben Unten