Moppeliwan 2019_Ende

"Neues Spiel neues Glück"!

Die ersten der nachgelegten und diesmal vorgekeimten RBB haben sich "helmlos" aus den Kokos-Tabs befreit!:happy:

full


Mal schaun, wie die sich machen!?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens zwischenzeitlich sämtliche 6 verbliebenen Rocotos meiner ersten Anzucht entsorgt, da ich da keinerlei Hoffnung auf einen möglichen Erfolg gesehen habe!:(
 
Glückwünsch Volker zum Nachwuchs! :thumbsup:

Das wäre auch meine Empfehlung! (zumindest, wenn Du mit dem Auto wegfährst)
Ich war mal eine Weile in einem Gartenforum angemeldet, und dort hat eine Userin ein kleines Gewächshaus mit in die Reha genommen und dort ihre Tomatenanzucht durchgeführt. :laugh: Kein Scherz!

Und wenn Du fliegst und in der EU bleibst, sind auch Pflanzen im Handgepäck kein Problem. Ich war vor zwei Jahren Ende März in Graz, und dort hat der Botanische Garten Chilipflanzen verkauft, immer zwei Pflanzen pro Topf. Drei davon sind im Handgepäck mit mir nach Hause geflogen und wurden auch bei der Sicherheitskontrolle sehr vorsichtig behandelt, vor allem beim Röntgen. :)
 
Zurück
Oben Unten