Moppeliwan 2019_Ende

Ich werde auch die Augen offen halten. Ich werde in Santiago, Concepción und Temuco sein. In Santiago werde ich nur 200m entfernt vom Mercado Central zu tun haben, da schaue ich auf jeden Fall einmal vorbei.
 
Ihr könntet ja da mal nach seltenen Wildarten wie c.hunzikerianum Ausschau halten.
Ihr seid so nah an der Quelle.:happy:
 
Ich werde auch die Augen offen halten. Ich werde in Santiago, Concepción und Temuco sein. In Santiago werde ich nur 200m entfernt vom Mercado Central zu tun haben, da schaue ich auf jeden Fall einmal vorbei.
Irgendwas geht da immer!;) Habe bisher aus fast jedem Urlaub irgendwelche Chilisamen mitgebracht, auch wenn es da bisweilen mit der Bezeichnung der Sorten haperte!:whistling: Im Nachhinein könnte ich mich natürlich in den Arsch beißen, dass ich z. B. während unseres Urlaubs 2011 in Peru und Ecuador keine Samen gesichert habe! Aber damals waren die Chilis leider noch nicht in meinem Focus!:angelic: Ich mag mir die damaligen Urlaubsbilder von den Märkten in Peru gar nicht mehr anschauen:mad:, überall Rocoto-Beeren!:joyful:
 
Auch die Tshololo hat es ohne Helm geschafft:

full
 
Danke Werner @Capsium !:) Halte die für mich reservierte bitte trotzdem noch in der Hinterhand, mindestens bis nach meinem Urlaub!:rolleyes:
 
GW zu den vielen neuen Keimis:D
Da wünsche ich doch nur das Beste, vor allem für den bevorstehenden nächsten Urlaub;)
Pensionist müsste man sein:rolleyes::rolleyes:
 
Ähhm, lass mich rechnen............. 2045:laugh::laugh:
Na, ob es dabei bleibt!?:rolleyes: Will dich ja nicht verängstigen, aber leg noch mal ein paar Jahre drauf!:laugh:

p. s.:
Übrigens: In meiner ehemaligen Behörde nannte man mich nicht zu unrecht "Das Orakel"!:D Manche sagten schon: "Sag nichts, du machst mir Angst!:laugh: Das Schlimmste war, wir mussten die Voraussagen zu mehr als 90 % tatsächlich erleben!:(:(:arghh:
 
Zurück
Oben Unten