Moppeliwan 2019_Ende

Wenn keine Trauermücken vorhanden, die Temp nicht zu tief, dann könnte das Substrat schuld sein. Sonst gibt es eigentlich keine Erklärung, oder?
Ja, hatte eine Trauermückenplage und sehe darin die Hauptursache. Habe für die "neuen" aber vorsichtshalber auch neue Anzuchterde besorgt!
 
Zwar nicht viel, aber ein bisschen was hat sich noch getan:

Die 2. Rocoto Java zeigt schon mehr als einen Buckel, die erwarte ich morgen in Gänze! ;)

Bei einem weiteren Rocato-Samen in der Keimbox zeigt sich die Wurzelspitze!:) Der geht morgen in einen Kokos-Tab!
 
Danke Werner!:) Leider noch nicht so 100%ig, da die blöden Trauermücken sich wieder melden, habe aber schon gegengesteuert!;)
 
Schnee-Chaos am Niederrhein!:wideyed::D Mindestens 3 cm Neuschnee bei Minustemperaturen! Ich glaube wir müssen den Katastrophenfall ausrufen!:rolleyes::laugh:

full
 
Zurück
Oben Unten