Moppeliwan 2019_Ende

Großartig! Dann wünsche ich euch einen erlebnisvollen Urlaub! Kommt gesund hin und zurück!
 
Ohje, wirklich nicht schön hoffe das du die Plagegeister bald los bist! Viel Erfolg bei der Bekämpfung.
 
Danke, das wird schon irgendwie klappen!:)
Da habe ich eben wohl etwas auf der falschen Seite gelesen. :facepalm:
Von dem Rocot Dilemma hatte ich ja schon länger mitbekommen.
Irgendwie habe ich mich an das neue Forum noch nicht gewöhnt und Ka warum ich auf der falschen Seite gelandet bin.
Hoffe es ist nicht mehr aktuell und es bleibt Mückenfrei.
Ich wünsche dir eine schönen Urlaub!
 
Irgendwie habe ich mich an das neue Forum noch nicht gewöhnt und Ka warum ich auf der falschen Seite gelandet bin.
Hoffe es ist nicht mehr aktuell und es bleibt Mückenfrei.
Ich wünsche dir eine schönen Urlaub!
Kein Problem Martin! Passt doch irgendwie!;)
Danke für die Urlaubswünsche!:)
 
Zurück
Oben Unten