Moppeliwan 2019_Ende

Die Vertretung ist durch die Loge abgenommen worden und mit Zertifikat ausgezeichnet
Er wurde übrigens im Rahmen der Zertifizierung auch einem Test auf Schärfeverträglichkeit unterzogen, den er mit Bravour bestanden hat!:thumbsup: Er durfte ein beachtliches Stück einer Chinense mit mindestens Schärfe 10 (weiß leider nicht mehr, welche es war) verkosten! Nach dem fraglichen Genuss war er immerhin noch in der Lage, uns laut und deutlich als "Mörder" zu titulieren! :D
 
Schöne Kinderstube :) sehen alle schön gesund aus. Wenn du aus dem Urlaub zurück kommst, kannste bei deinem Pfleger bestimmt schon fast ernten :D
 
Der überwinternden Tshololo scheint das Zurechtstutzen und Umtopfen nichts ausgemacht zu haben, zumindest zeigt sie starken Überlebenswillen!;)

full
 
So langsam wird es ernst, noch 3 volle Tage, dann geht es in den Urlaub!:wideyed: Die aktuellen Keimlinge werden morgen, spätestens übermorgen ihre ersten richtigen Schuhe bekommen, damit sie die in in den nächsten 3 Wochen entsprechend "einlaufen" können!;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten