Moppeliwan 2019_Ende

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, von der unbekannten Aji, die ich aus Chile mitgebracht hatte, auch ein paar Samen unter die Erde zu bringen!:whistling:;)
Heute ist die erste geschlüpft!:)

full
 
Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, von der unbekannten Aji, die ich aus Chile mitgebracht hatte, auch ein paar Samen unter die Erde zu bringen!:whistling:;)
Heute ist die erste geschlüpft!:)
Wie ihr sehen könnt, habe ich ihr einfach mal einen gelben Sticker zugeordnet! Gelb = baccatum! Wehe, es wird keine!:mad:
 
Hallo Volker,

hmm... Dann kann man ja wirklich nur raten ;)

Sag mal von der Pdn X Hast du da 8 Stück von? Der Kreuzungspartner war ja glaube ich unbekannt, aber weißt du etwas zur Farbe reifer Früchte etc? Überlege ob ich dich auf eine dunkellaubige anpumpen darf/soll ;) und das obwohl ich schon 50 zuviel hab :hilarious:

LG Micky
 
Sag mal von der Pdn X Hast du da 8 Stück von? Der Kreuzungspartner war ja glaube ich unbekannt, aber weißt du etwas zur Farbe reifer Früchte etc? Überlege ob ich dich auf eine dunkellaubige anpumpen darf/soll ;) und das obwohl ich schon 50 zuviel hab :hilarious:
Schau mal hier! Bei dem Projekt machen u. a. auch Axel @Ogtutchili , Josch @Papadopulus , Thomas @Zyncron und Stefi @omateffi mit, für die ich die Anzucht mit übernommen habe. Insgesamt sind aktuell 16 geschlüpft und da Thomas nur eine beherbergen kann, ist für dich mit Sicherheit mindestens noch eine übrig. Bring ich im April mit nach OB!
 
Zurück
Oben Unten