Moppeliwan 2019_Ende

Die Caloro hat mir zu Ostern eine Blüte geschenkt!:);)

full
Wie hübsch. auch Dir noch frohe Ostern!
 
Schöne Pflanzen hast du da bekommen :)
Das kann man wahrlich sagen, die Jungs haben sich mit der Anzucht echt Mühe gegeben!:thumbsup: Die Inka Surprise war zwar eigentlich erst für 2020 vorgesehen und ich hatte von Werner @Echeveria eigentlich nur Saatgut erbeten, aber er hat dann einfach kurzen Prozess gemacht und mir schon für diese Saison eine Pflanze verordnet! ;)
 
Die Inka Surprise ist eine dankbare Pflanze. Sehr ertragreich, pflegeleicht und die Beeren reifen natürlich auch recht flott ab. Wirst sehen.
Freue mich schon auf das Ergebnis! Da sie nicht all zu scharf ist, wird sie vermutlich in einer Marmelade oder einem Chutney enden!;) Schaun wir mal!;)
 
Viel Spaß und Erfolg mit den Pflanzen wünsche ich Dir mein Lieber :thumbsup:
Grüße nach Xanten:D
 
Danke Tom!:) Die DOSK F5 bekommt eine Sonderbetreuung, wie versprochen!;)
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten