Moppeliwan 2019_Ende

Die Umtopfaktion ist fast abgeschlossen, es warten nur noch 3 Pflanzen auf ihre Endtöpfe! Jetzt fehlen nur noch ein paar Stäbe und dann können die Pflanzen im Garten und GWH verteilt werden.

full

full
 
Fleißig fleißig :D
Guad schauts aus in Xanten:thumbsup:
Und fruchteln tut es auch, scheint als könnte Deine zu Beginn so verkorkste Saison doch noch richtig gut werden;)
 
Fleißig fleißig :D
Guad schauts aus in Xanten:thumbsup:
Danke Tom!:)

Und fruchteln tut es auch, scheint als könnte Deine zu Beginn so verkorkste Saison doch noch richtig gut werden;)
Auf jeden Fall geht es bergauf! ;)
Am besten sehen auf jeden Fall immer noch alle "abgestaubten" Pflanzen aus! So z. B. die von dir vorgezogenen Aji Rosita Red und Dirty Orange Scorpion King F5.
Bei der Dirty Orange Scorpion King muss ich übrigens bald Vorkehrungen zur Verhütung treffen, denn es gibt schon etliche Knospen!:);) Leider ist sie auch von Läusen befallen, aber die habe ich einigermaßen in den Griff bekommen!:whistling:;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten