Moppeliwan 2019_Ende

Langsam aber stetig geht es weiter, es gibt weiteren Fruchtansatz:

Gorria
full


Serrano Tampiqueno
full
 
Richtig viel Neues tut sich an der Chilifront nicht. Habe mal eine Rocoto-Ecke geschaffen und sie alle dort aufgebaut. Insgesamt sind sie noch weit zurück, ein paar beginnen zu blühen, aber noch nicht alle. Von Fruchtansatz noch gar keine Rede, aber immer hin tut sich was!

full


Die Rocoto Chile, die lange rumgezickt hatte, schiebt erste Knospen und auch an der Java (ohne Bild) meine ich schon Ansätze erkennen zu können.
full


Die Beeren der Antep Aci Dolma sind gut gewachsen, wollen aber noch nicht umfärben.
full


Die Sugar Bird macht sich weiter gut und setzt jetzt zahlreiche Knospen an. Die ersten Blüten und sogar Fruchtansätze hatte sie im Zuge der Läuseplage leider alle verloren.
full

full


Zum Schluss noch ein Bild einer winzigen Blüte der Inka Surprise.
full
 
Ein paar meiner Pflanzen haben in der letzten Woche richtig Gas gegeben, das Wetter scheint ihnen gefallen zu haben! Da gibt es wohl doch noch ein paar Beeren für diese Saison!;)

Caloro
full


Gorria
full


Jalapeno El Jefe
full


Serrano Tampiqueno
full


Aji Rosita Red. Die ersten großen Beeren färben um. Es gab zwischenzeitlich noch 2 Kleine von jeweils gut 2 g, die schon etwas mehr Schärfe (in der Plazenta eine gute 3) hatten, als die Erste mit 0,5 - 1.
full


Rocoto Big Brown mit erstem Fruchtansatz, hoffentlich bleibt er dran!
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :thumbsup: Bei mir kommen jetzt auch endlich die ersten Beeren, bei meiner Reaper leider noch nicht. Hoffe die haben noch genug Zeit zum Reifen wenn dann welche kommen(sollen ja lange dauern zum Reifen oder täusche ich mich??), ansonsten muss wohl ein kleiner Heizlüfter ins kleine GWH.
 
Zurück
Oben Unten