Moppeliwan 2019_Ende

Urban legend.
Saurer Regen ist seit 20 Jahren Geschichte.

Und selbst wenn, würde es nicht die BEF an Früchten erklären, die keinen Regen abbekommen.
Mag sein, hab es aus dem Tomatenforum weitergegeben und nur weil die Medien nicht mehr darüber berichten haben wir keinen sauren Regen? Es geht um die Böden welche Regen aufnehmen sollen, war auch nur als Gedanke weitergegeben.
 
Was aber auf jeden Fall zum BEF führt ist der Stickstof den die Pflanzen bekommen, der verhindert die Calzium Aufnahme.
 
Mag sein, hab es aus dem Tomatenforum weitergegeben und nur weil die Medien nicht mehr darüber berichten haben wir keinen sauren Regen? Es geht um die Böden welche Regen aufnehmen sollen, war auch nur als Gedanke weitergegeben.


Ist wirklich so.
Der saure Regen existiert seit langer Zeit nicht mehr.

Zahlen aus 2016

Warum da drei Jahre kein Update erfolgt ... nunja, mag nicht ins Narrativ passen.
 
@Capsium @anwe :
Sind zwar sehr interessant eure Ausführungen zur BEF hier, aber seid mir nicht böse, wenn ich euch empfehle, dazu einen extra Thread auf zu machen!;)
 
Heute wurde die verkrüppelte Königsbeere der Aji Chile geerntet.

Aji Chile
full

full


Süß und fruchtig am Anfang, dann kommt verögert mit einer feinen, gar nicht seifigen Baccatumnote eine Schärfe von 3-4, die sich nur langsam abbaut und insbesondere im vorderen Mundbereich gut 15 Minuten nachwirkt.
M. E. sehr lecker und bestimmt vielseitig verwendbar. Wenn die übrigen Beeren vom Geschmack her auch so werden, bin ich voll zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten