Moppeliwan 2019_Ende

Volker, Volker...sagte ich ja schon


im wahrsten Sinne des Wortstammes.

Ansonsten : Gut Erfolg, äh viel keim, ach...wird sowieso und über deine Anzahl werden wir noch reden:cool:

Im Laufe der folgenden Woche zieh ich nach und frisier die Überwinterer. Aussähen werde ich erst -wenn ich mich wirklich zusammen reißen kann- zwischen Weihnachten und Neujahr...

Wir sehen uns in Xanten,

P.
 
:woot::woot::woot:
Er hat es getan:D
Hübsche Babys und natürlich wünscht auch die Oberpfalz viel Erfolg und fette Ernte für 2019;):thumbsup:
Hier bleibe ich selbstverständlich dran Kumpel:cool:
 
Hallo,

Viel Erfolg in deiner neuen Saison. Bist ja schon recht zeitig dran. Hoffe, dass ist nicht ansteckend ;). Wenn ich mir so meine Rocotosamen anschaue... :nailbiting:

Viele Grüße

RedLady
 
Man oh Mann, ich wüsste jetzt gar nicht wohin mit einer neuerlichen Anzucht. Ist aber ja auch nicht nötig, fahr ja nicht weg :D
Einen grünen Daumen wünsch ich :thumbsup: <= grün :)
 
Alles Gute für die neue Saison!:thumbsup:
Ich hoffe, dass ich mich hier noch nicht angesteckt habe...:D

Liebe Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten