Moppeliwan 2019_Ende

Das Gewächshaus ist - endlich - hergerichtet und wartet auf die ersten Chilis!;)

full

full


Leider sind hier bis Ende der Woche Tieftemperaturen bis 0°C vorhergesagt und das will ich den Pflanzen trotz bereit stehender Heizung für den Anfang dann doch noch nicht zumuten!:(
 
Wow, das GWH ist echt der Knaller! :thumbsup:
Hier ist schon seit ein paar Wochen das Gewächshaus gut gefüllt, allerdings steht es auch gut geschützt und sollte es doch noch mal kühler werden wird die Heizung angezündet. Indoor hatte ich einfach keinen Platz mehr. :D
 
HUhu

Also auf dein Gewächshaus bin ich ja mal richtig neidisch. Ich finde die so toll mit dem schwarzen Gestell und dem klaren Glas :inlove: richtig schön. Die Chilis werden es lieben.

LG Micky
 
Freut mich, dass mein GWH euch allen gefällt!:happy:

Wow, das GWH ist echt der Knaller! :thumbsup:
Hier ist schon seit ein paar Wochen das Gewächshaus gut gefüllt, allerdings steht es auch gut geschützt und sollte es doch noch mal kühler werden wird die Heizung angezündet. Indoor hatte ich einfach keinen Platz mehr. :D
Ist leider ein "Kaltgewächshaus", aber wegen der Optik, es steht vis a vis der Terrasse, ist es dieses Modell geworden!;) Die Nachttemperaturen im Inneren entsprechen leider den Außentemperaturen! :(
:thumbsup:Sieht richtig gut aus dein GWH, sehr gute Entscheidung noch was zu warten.
Ja, es wäre verwegen, die Pflanzen da jetzt schon rein zu setzen!
Wow, das Gewächshaus sieht echt top aus! :thumbsup: Bin gespannt, wie das in drei, vier Monaten ausschaut :)
Ich hoffe, dass es da ziemlich zugewuchert ist!;)
Also auf dein Gewächshaus bin ich ja mal richtig neidisch. Ich finde die so toll mit dem schwarzen Gestell und dem klaren Glas :inlove: richtig schön. Die Chilis werden es lieben.
Bisher haben sich die Chilis darin tatsächlich sehr wohl gefühlt!;) Und wegen der Optik siehe oben!;)
Gewächshaus? Eher ein Gewächs-Palast. Richtig Klasse das Teil. :thumbsup:
Zwar kein richtiger Palast mit seinen 12 Quadratmetern Grundfläche, aber für mich doch irgendwie schon!;)
 
Top Gewächshaus :thumbsup: gefällt mir auch richtig gut, da ist meines ja schon fast ein Mini :happy:

Hast du auch eine Beschattung? Sonst kann es passieren, das deine Pflanzen gekocht werden.
 
Zurück
Oben Unten