Moppeliwan´s Tomaten & Co. 2018

Ist doch tatsächlich 5 Wochen her, seit ich die letzten Tomatenbilder eingestellt habe!:thumbsdown:
Es leben noch alle und sie sind auch etwas größer geworden.:)

Heute die letzten in 13er Töpfe gesetzt
full


Die hier stehen schon etwa eine Woche in den 13er Töpfen
full
 
Die sind ja richtig gut gewachsen Volker. Ich war mutig und habe die ersten in ihre Endtöpfe gesetzt, später dazu mehr in meinem Faden:thumbsup:
 
Die sind ja richtig gut gewachsen Volker. Ich war mutig und habe die ersten in ihre Endtöpfe gesetzt
Danke Werner!:) In die Höhe gewachsen sind sie schon und auch recht kräftig, aber das Laub sieht doch recht farblos aus!:rolleyes: Ab sofort bekommen sie kräftige Zusatznahrung!;)
Na ja, in die Endtöpfe hätten sie auch schon gekonnt, will damit aber bis nach den Eisheiligen warten, spätestens dann müssen sie, wie viele Chilis auch, aus dem GWH, das derzeit noch einigermaßen Schutz bietet, ausziehen!;)
 
Zurück
Oben Unten