Moppeliwan's Tomaten & Co. 2019

Dann habe ich noch so ein Gartengewächs! :whistling:

Es trieb sich seit 3 Tagen da rum, hat sich aber immer wieder erfolgreich versteckt! Gestern Morgen hat meine Frau das kleine Etwas total durchnässt, zitternd und mit verklebten Augen in einer Ecke hinter leeren Töpfen entdeckt und es ließ sich wehrlos "festnehmen"! ;) Gleich zum Tierarzt geschleppt, der eine schwere Erkältung diagnostiziert hat. Antibiotika sowie Augen- und Nasentropfen wurden verordnet und heute Abend sieht es hier so aus:

full

full

full


Nachbarschaftsbefragungen und sogar kreisübergreifende Aufrufe in den sog. sozialen Medien sind bisher ergebnislos verlaufen, niemand hat Ansprüche angemeldet!:whistling: Ich befürchte das Schlimmste!:arghh:
 
Süßes Mädchen. Fidelkinder sind die dankbarsten! N Küken und ihr gehts wieder besser. Bitte nicht am Neemöl schlappern lassen, sonst war der Ta umsonst.
=^.^=
 
Dann ist sie ja in supi Gesellschaft!
@Küken: sind gut fur kleine Kätzchen. Meine hat immer gut danach angeschoben und war top fit.
@Neemöl ist giftig.
Oo oder wie meinst du das?
 
Dann habe ich noch so ein Gartengewächs! :whistling:

Es trieb sich seit 3 Tagen da rum, hat sich aber immer wieder erfolgreich versteckt! Gestern Morgen hat meine Frau das kleine Etwas total durchnässt, zitternd und mit verklebten Augen in einer Ecke hinter leeren Töpfen entdeckt und es ließ sich wehrlos "festnehmen"! ;) Gleich zum Tierarzt geschleppt, der eine schwere Erkältung diagnostiziert hat. Antibiotika sowie Augen- und Nasentropfen wurden verordnet und heute Abend sieht es hier so aus:

full

full

full


Nachbarschaftsbefragungen und sogar kreisübergreifende Aufrufe in den sog. sozialen Medien sind bisher ergebnislos verlaufen, niemand hat Ansprüche angemeldet!:whistling: Ich befürchte das Schlimmste!:arghh:

die ist ja süß :inlove:
 
Auf jeden Fall fühlt sie sich richtig wohl.
Leider nicht mehr!:( Heute morgen ist sie meiner Frau aus den Armen gesprungen, als ein Gänseschwarm laut kreischendd über unseren Garten geflogen ist. Seit dem haben wir sie noch zweimal kurz in Nachbargärten gesehen, aber nicht mehr einfangen können!
 
Nachdem wir fast das gesamte Dorf mobilisiert haben, wissen wir jetzt mehr. Die Besitzerin der Katze hat uns heute Abend besucht. Die Katze stammt aus Gladbeck (gut 50 km von hier) und sollte vor gut einer Woche hier in der Nachbarschaft abgegeben werden. Dabei ist sie ausgebüchst und treibt sich seitdem draußen rum. Sollten wir sie einfangen können, dürfen wir sie behalten, weil die Besitzerin sie ohnehin abgeben wollte, da sie eine weitere Katze zuhause hat, die vor einer Woche 8 Babys bekommen hat!
 
Die Welt ist wieder in Ordnung!:) Nachdem ihr neues Versteck ausgemacht war, sie sich aber von Hand nicht einfangen ließ, hat eine Katzenfalle mit Thunfisch als Köder das Drama beendet! Seit heute Nachmittag haben wir jetzt also wieder 2 + 1 Katzen!;)
 
Zurück
Oben Unten