Moppeliwan's Tomaten & Co. 2020

Hast Du zu wenig oder falsch gedüngt? Tomaten sind ja "Vielzehrer", d.h. sie brauchen viele Nährstoffe im Boden.
 
Voll doof, dann wünsche ich Euch mal mehr Sonne!
1594749487230.png
 
...und wie war 2018? Die Bilder hast du ja noch. Das Jahr war extrem sonnig, heiß und trocken. Der Wein war super...
 
...und wie war 2018? Die Bilder hast du ja noch. Das Jahr war extrem sonnig, heiß und trocken. Der Wein war super...
Da waren um diese Zeit die ersten schon längst reif, allerdings hatte ich auch einen Monat früher mit der Aussaat begonnen.
Genaueres kannst du, wenn du magst, hier nachlesen.
 
Endlich erste Tomaten!:happy: Eigentlich sah es so aus, dass es eine andere Sorte schaffen sollte, aber die hier haben sich irgendwie vor gemogelt;)

Bloody Butcher, zwei ganz kleine:whistling:
full


Die nächste ist schon mehr als doppelt so groß wie beide zusammen.:)
full
 
Zurück
Oben Unten