G
Gelöschtes Mitglied 491
Gast
hallo.
nachdem das thermometer gerade 36,2 grad im schatten anzeigt, bin ich froh das ich schon heute morgen um 7uhr um meine chili's rumgesprungen bin und das tagesbriefing abgehalten habe, sowie einige bilder machen konnte. war gerade nochmal draussen um einen kurzen blick auf die pflanzen zu werfen und mir die wasserstandsmeldung abzuholen: obwohl heute morgen etwas gegossen, lassen einige schon leicht die blätter hängen. spätestens morgen früh zum tagesbriefing ist aber alles wieder ok.
so, nachdem ich nochmals drei pflanzen verschenkt habe, hier mal bilder-update:
Billy Goat - werden wohl bald areifen:
Trinidad Scorpion - die erste Beere im Farbwechsel:
Bhut Jolokia - noch grün:
An den Habanero Orange sind auch die ersten schon reif:
Auf die Habanero Gelb ist immer verlass:
Die Fatalii's reifen auch schon:
Spitzpaprika rot (im Topf). Bin überrascht wie groß die Beeren hier geworden sind:
Spitzpaprika im Gartenbeet (Vorder- u. Hintergrund):
Hot Portugal:
Die Dedo De Moca hat mittlerweile nun doch einige (wenige) Beeren dran, ist dafür aber knapp 170cm groß::blink:
Die Joe's Long haben auch so langsam entdeckt, daß ihnen rot besser steht als grün:
Joe's Long (Gartenbeet):
Vermeintliche Scotch Bonnet Richters (rechts) + Vermeintliche Thai (links) sieht mir eher aus nach shp::noidea:
Sebes:
Kirschpaprika - noch grün:
Roccoto Peron - da geht noch was; so langsam wird's:
Die U2 - @Martin: wie sehen deine U2 aus? hattest du sie dieses Jahr gezogen?
U2 Beeren:
Jalapeno Purple im Farbwechsel (werden vorerst meine letzten jalapeno sein):
Kompost-Könige: Thai (li) + Dedo De Moca (re):
auf viele weitere sonnige und warme tage und eine gute ernte 2009!
Grüsse
Stephan
nachdem das thermometer gerade 36,2 grad im schatten anzeigt, bin ich froh das ich schon heute morgen um 7uhr um meine chili's rumgesprungen bin und das tagesbriefing abgehalten habe, sowie einige bilder machen konnte. war gerade nochmal draussen um einen kurzen blick auf die pflanzen zu werfen und mir die wasserstandsmeldung abzuholen: obwohl heute morgen etwas gegossen, lassen einige schon leicht die blätter hängen. spätestens morgen früh zum tagesbriefing ist aber alles wieder ok.
so, nachdem ich nochmals drei pflanzen verschenkt habe, hier mal bilder-update:
Billy Goat - werden wohl bald areifen:
Trinidad Scorpion - die erste Beere im Farbwechsel:
Bhut Jolokia - noch grün:
An den Habanero Orange sind auch die ersten schon reif:
Auf die Habanero Gelb ist immer verlass:
Die Fatalii's reifen auch schon:
Spitzpaprika rot (im Topf). Bin überrascht wie groß die Beeren hier geworden sind:
Spitzpaprika im Gartenbeet (Vorder- u. Hintergrund):
Hot Portugal:
Die Dedo De Moca hat mittlerweile nun doch einige (wenige) Beeren dran, ist dafür aber knapp 170cm groß::blink:
Die Joe's Long haben auch so langsam entdeckt, daß ihnen rot besser steht als grün:
Joe's Long (Gartenbeet):
Vermeintliche Scotch Bonnet Richters (rechts) + Vermeintliche Thai (links) sieht mir eher aus nach shp::noidea:
Sebes:
Kirschpaprika - noch grün:
Roccoto Peron - da geht noch was; so langsam wird's:
Die U2 - @Martin: wie sehen deine U2 aus? hattest du sie dieses Jahr gezogen?
U2 Beeren:
Jalapeno Purple im Farbwechsel (werden vorerst meine letzten jalapeno sein):
Kompost-Könige: Thai (li) + Dedo De Moca (re):
auf viele weitere sonnige und warme tage und eine gute ernte 2009!
Grüsse
Stephan