Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Icewolf77 schrieb:Genau das Ding meine ich. Auf meinem steht Bomann Für unsere Zwecke reichts aber vollkommen.
Fazer schrieb:Ja top Ernte und herbi sogar hinterm Odenwald zwischen odenwald und Taunus wachsen Chilis besonders im GWH
Herbi schrieb:Icewolf77 schrieb:Genau das Ding meine ich. Auf meinem steht Bomann Für unsere Zwecke reichts aber vollkommen.
Alex und ich haben auch das gleiche, wird scheinbar unter verschiedenen Namen verkauft. Hauptsache es funktioniert, was habt Ihr dafür bezahlt ?
Gruß Herbi
Herbi schrieb:Fazer schrieb:Ja top Ernte und herbi sogar hinterm Odenwald zwischen odenwald und Taunus wachsen Chilis besonders im GWH
Heiko, du hast kein normales GWH, das ist eine Großproduktionsanlage für Chilis.
Gruß Herbi
Vienna Capsaholic schrieb:servus, hast die trinidad scorpion schon gekostet....sind sicher "heftig" oder?
meine haba big sun zb. ist im vergleich zu den "normalos" orange extrem scharf...ist es bei dir auch so
Herbi schrieb:was habt Ihr dafür bezahlt ?