G
Gelöschtes Mitglied 491
Gast
Hallo zusammen.
Hier mal ein Update vom 25.09.09:
So, ich bin mittlerweile doch noch relativ zufrieden mit dieser Saison. Sah ja lange so aus als ob's ein richtiger Flop wird dieses Jahr. Aber die schönen, wenn auch nicht mehr ganz so sehr warmen Tage haben noch einiges zum abreifen gebracht, obwohl ich seit mind. 7 Wochen nicht mehr dünge. Mit ein bisschen Glück sollte die magische 2000'er Marke noch zu schaffen sein, hängt noch einiges dran an den Pflanzen.:w00t: Die ersten 14 Pflanzen wurden heute nach dem Ernten dem Kompost zugeführt.:crying: Bei den restlichen hoffe ich noch.....
Spitzpaprika Rot (Topf + Beet):
Hot Portugal:
Dedo De Moca:
Joe's Long:
Thai + Dedo De Moca (Beet):
Sebes:
Kirschpaprika:
Roccoto Peron:
Roccoto Canario:
Aji Dulce Amarillo (Topf + Beet):
U2:
Die gekreuzte Scotch Bonnet (Richters):
Fatalii (Topf + Beet):
Trinidad Scorpion:
Habanero Gelb:
Habanero Orange:
Madame Jeanette:
Bhut Jolokia:
Billy Goat:
Jalapeno Purple:
Thai + Dedo De Moca (Kompost):
Grüsse
Stephan
Hier mal ein Update vom 25.09.09:
So, ich bin mittlerweile doch noch relativ zufrieden mit dieser Saison. Sah ja lange so aus als ob's ein richtiger Flop wird dieses Jahr. Aber die schönen, wenn auch nicht mehr ganz so sehr warmen Tage haben noch einiges zum abreifen gebracht, obwohl ich seit mind. 7 Wochen nicht mehr dünge. Mit ein bisschen Glück sollte die magische 2000'er Marke noch zu schaffen sein, hängt noch einiges dran an den Pflanzen.:w00t: Die ersten 14 Pflanzen wurden heute nach dem Ernten dem Kompost zugeführt.:crying: Bei den restlichen hoffe ich noch.....
Spitzpaprika Rot (Topf + Beet):
Hot Portugal:
Dedo De Moca:
Joe's Long:
Thai + Dedo De Moca (Beet):
Sebes:
Kirschpaprika:
Roccoto Peron:
Roccoto Canario:
Aji Dulce Amarillo (Topf + Beet):
U2:
Die gekreuzte Scotch Bonnet (Richters):