G
Gelöschtes Mitglied 491
Gast
RE: morpheus, die 11te - von der Aussaat bis erste Mini-Ernte
Danke.
Fast das ganze Jahr ...das wichtigste steht ja noch für mich als Outdoor-Pflanzen-Besitzer (ohne GWH) an..... die Ernte(n)
Kiloweise Ernte ...da hast Du recht....hab aber nichts dagegen, wenn es einige Kilo weniger als letztes Jahr sind.
ohh ja, da hast Du recht...evtl. gibt's dieses Jahr mal wieder eine Chilisauce ....werd mich hier mal in dem entsprechenden Unterforum umsehen...
:w00t: 15h in der Woche für die Anzucht, das ist ja ein ganz ordentlicher Wert.
Da kommst Du aber auch auf jede Menge Stunden - auf das ganze Jahr hochgerechnet.
Ich brauche für die reine Anzucht, also damit meine ich nur das Aussähen/versenken der Samenkörner, etwa 15-20 Stunden.
hannsemann schrieb:Das ist wirklich Klasse, das ganze Jahr in eimem Rutsch :clap:
Schöne kräftige Pflanzen.
Da gibt es ja kiloweise Früchte zum ernten! :clap:
Schön, dass du trotz allen Widrigkeiten zurück gefunden hast!
Danke.
Fast das ganze Jahr ...das wichtigste steht ja noch für mich als Outdoor-Pflanzen-Besitzer (ohne GWH) an..... die Ernte(n)
Kiloweise Ernte ...da hast Du recht....hab aber nichts dagegen, wenn es einige Kilo weniger als letztes Jahr sind.
Stefan Eb. schrieb:Hallo!
Klar gefallen sie mir, deine Pflanzen sind doch traumhaft!
Und bei der Menge wirst du richtig zu tun haben, die Ernte zu verarbeiten.
ohh ja, da hast Du recht...evtl. gibt's dieses Jahr mal wieder eine Chilisauce ....werd mich hier mal in dem entsprechenden Unterforum umsehen...
Kanoni schrieb:Da komme ich ja noch gut weg mit meinen 15h in der Woche zur Anzuchtsphase
:w00t: 15h in der Woche für die Anzucht, das ist ja ein ganz ordentlicher Wert.
Da kommst Du aber auch auf jede Menge Stunden - auf das ganze Jahr hochgerechnet.
Ich brauche für die reine Anzucht, also damit meine ich nur das Aussähen/versenken der Samenkörner, etwa 15-20 Stunden.