morpheus, die 11te - Abschlußernte - 40Kg

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 491
  • Erstellt am Erstellt am
Hm.. die paar Chilis da auf dem Tisch? Und dafür der ganze Anbau? * Spässle :clap: Saugeil, echt gewaltig wie du das aufziehst :)

Auf eine erfolgreiche nächste Saison :)

:eek:So was hätte ich auch gerne.Auch wenn es für dich ein schlechtes Jahr war aber ich finde die Ernteerträge sind nicht zu verachten!Bin mal gespannt was du im nächsten Jahr alles anbaust.

Sussal74 schrieb:
Gewaltige Plantage!
Hut ab vor der Arbeit die Du damit hattest/hast.

Hoffentlich erholt sich Dein GI-Trakt soweit dass Du Deine Ernte auch wieder selbst richtig geniessen kannst!

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu der Ernte

LG aus der Stmk
Danke. Werde sie mir schmecken lassen...:drool:
Die ein oder andere scharfe Schote kann ich dann schon essen. Nur bei 3 Schoten Fatalii/Bhut zum Abendbrot muss ich dann leider abbrechen um nicht wieder eine Kolik zu riskieren....sehr Schade....:undecided:

sonissichili schrieb:
Hm.. die paar Chilis da auf dem Tisch? Und dafür der ganze Anbau? * Spässle :clap: Saugeil, echt gewaltig wie du das aufziehst :)

Auf eine erfolgreiche nächste Saison :)
So in etwa waren auch meine Gedanken: 'für die paar Schoten der ganze Aufwand?':w00t:
Wenn ich sehe was noch an den Pflanzen alles dran hing.....aber leider hat 2013 der Wettergott, vor allem im September/Oktober nicht mitgespielt. Aber damit muss man leben wenn man kein GWH hat.:undecided:
So kann ich mich deinem Satz "Auf eine erfolgreiche nächste Saison" nur anschließen!!!:thumbup:

Tatzelwurm schrieb:
:eek:So was hätte ich auch gerne.Auch wenn es für dich ein schlechtes Jahr war aber ich finde die Ernteerträge sind nicht zu verachten!Bin mal gespannt was du im nächsten Jahr alles anbaust.
Im nächsten Jahr werden es vor allem weniger Pflanzen.:)
Es wird einige Sorten geben, die einen 'Stammplatz' jedes Jahr haben:heart: und dann werde ich noch die ein oder andere für mich neue (milde) Sorte mit anpflanzen.
Ich hoffe, ich kann widerstehen und verfalle nicht doch wieder der Sucht.....:devil:

Zurück
Oben Unten