Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke dir. bildbeschriftung mache ich jedes jahr. möchte ja auch wenn ich mir die bilder später anschaue wissen, welche sorte es ist u. von wann das foto ist. die goats weed hatte ich 2009 schon mal ausgesäht, ist aber nicht gekeimt. dieses jahr hats geklappt, finde sie auch sehr interessant/schön.:heart:Habbi Metal schrieb:Wirklich super dokumentiert!:clap::clap::clap:
Was soll man da noch sagen, muss ich wirklich erstmal still sacken lassen und mir nochmal die Bilder ansehen!
Zu viel Input auf einmal!hmy:
Was ich toll finde, das du dir wirklich die Mühe gemacht hast, bei so viele Einzelbilder, jedes mit Sortenbeschriftung zu versehen!
Wirklich toll!
Die Goats Weed sieht mit der Behaarung wirklich klasse aus!
So und jetzt muss ich das wirklich mal sacken lassen!
danke dir, giuseppe. wünsche dir auch weiterhin eine erfolgreiche saison und eine tolle ernte.BANANA10 schrieb:hallo
das sind echt sehr schöne pflanzen und tolle bilder
wünsche dir eine erfolgreiche ernte
gruss
Giuseppe
danke erstmal. hoffe der muskelkater war nicht zu stark.aoerty schrieb:Einfach ne geile Sache, da kriege ich ja gleich Muskelkater vom Scrolen!!!!
Weiter so.
Wer soll denn bitte so viele Chilis essen???
Also aleine schaffst das sicher nicht. Wäre ja ein sensationeller Tageskonsum!
genau. wenn schon - denn schon. hat alles vor 7 oder 8 jahren mit einer habi chocolate und einer habi red savina angefangen. danke fürs lob.the-großer schrieb:"Wenn, dann richtig!", oder wie lautet deine Devise?
Danke für den schönen Beitrag. Hat Spaß gemacht zu lesen!!
servus tom.Icewolf77 schrieb:Sieht wieder super aus bei dir. Läßt uns aber immer ziemlich lange warten bis wir mal deine Saison mitverfolgen dürfen
danke dir. sorry, hoffe der krampf war nicht so schlimm.:blush:chiligärtner schrieb:Da krieg ich ja einen Krampf in den Finger vom vielen scrollen.:w00t:
Klasse Bilder, da bist du doch auf Jahre versorgt.
danke dir.susa schrieb:Ist sehr interessant die Aufzucht in einem Beitrag zu sehen, wow.
Super Pflanzen und Bilder!
danke.Gagi schrieb:respekt!
hallo. erstmal herzlich willkommen im forum.Darock schrieb:Hallo Morpheus,
das nenne ich mal Sortenvielfalt. Da bin ich mit meinen Sorten weit entfernt !
Mich würde aber mal interessieren wie viel Fassungsvolumen deine Töpfe haben, ich benutze 11 Liter und möchte wissen ob größere Töpfe Sinn machen oder nicht!?
vielen Dank schon mal
Gruß
Darock
danke. wünsch ich dir auch.Smokeless schrieb:Echt der Hammer!
Da kann manch so einer neidisch werden.
Wünsche dir viel erfolg.
danke der nachfrage. bei uns hat es kein unwetter gegeben. es hat zwar ein paar mal geblitzt und gedonnert, aber das war weit entfernt von einem unwetter. achja geregnet hat es dann auch noch, so etwa 10- 12 minuten - alles andere als ergiebig, musste heute morgen trotzdem giessen. hatten also unwetter-technisch glück gehabt.nanaglen schrieb:Hoffentlich haben dich die Unwetter nicht zu sehr gebeutelt. Es wäre ein Jammer wenn es dir deine tollen Pflanzen zerlegt hätte.
Aber mal ernsthaft. Was machst du mit den ganzen Chilis??? Oder hast du Indernet Saatguthandel?? Den könntest du durchaus starten
dankeschön. naja ein beet mit über 140 pflanzen, hmmm.... würde dann eher ein feld zum anbauen nehmen.:w00t:mogli schrieb:most impressive panorama !!!
Echt geile Bilder vorallem aber die vielzahl ^^
Der erste gedanke war , wo kann ich mir so ein Beet machen ?!
Nächstes Jahr bin ich bestimmt noch nicht so weit aber 2012 kann man ja mal ins Auge fassen. :crazy: Obwohl bei der menge wohl nicht mehr so viel mit ins Auge fassen ist
Kaufi schrieb:Was sind denn die Big Jamaican für eine Sorte ?
Rumbatuba schrieb:Wer soll denn das alles essen?