SO ein paar neue Bilder:
Die Rawits zuverlässig wie immer, konnte die ersten verkosten - sind für mich so der Klassiker klein, ertragreich, angenehme Schärfe, perfekt für die Asia Food und auch sonst für alles eigentlich
De Keritings drehen auch schon wieder ab
Meine Eigenkreation BBGxCheiro Roxa - bin gespannt wie sie abgereift aussehen
Das sollte eigentlich eine Purple Peach sein...ich dachte die wären klein und rund..denke hier ist was anderes im Spiel
Fidalgo Roxa hängt voll - hoffe ich kann bald was probieren
@timmey
Hier eine Cheiro Roxa - denke ich..eigentlich war hier eine Jalapeno eingeplant
Und das sollte eine Cheiro Roxa Orange werden
Fish Pepper - ich habe ein paar Versuche getätigt die Fish Pepper mit einer Köpük zu Kreuzen..ich hoffe dafür werde ich hier nicht gesteinigt
Das sollte das Original sein - die Köpük ist voll mit Früchten, ich bin sehr froh dass eine von vieren den vorhandenen dem Soll entspricht
Die anderen drei habe ich jetzt mal Nopük getauft - ich muss aber sagen das sie sehr lecker sind süßlich mit Paprika-Aroma & angenehmer Schärfe, ich überlege shon ob ich die nächstes Jahr nochmal mit ins Programm nehme
Costa Rica Orange - sieht schön aus - geschmacklich soll sie ja kein Highlight sein wie ich gehört habe aber probieren konnte ich noch nicht
Jigsaw SPL
Naga Camouflage - hier bin ich mal gespannt wie man erkennt wann sie reif ist, das sie wohl mehr oder weniger grün bleibt
Die Rouge Noir ist eine der schönsten und grössten Pflanzen..jetzt bräuchte es langsam mal Früchte..
Tja dann gibts noch ein paar wo ich ebenfalls hoffe noch Früchte sehen zu können, wie z.B. Machu Picchu, NagaxBBG und Bonda Ma Jaques.
Achso mehrere Lemon Drop & Aji Fantasy stehen auf dem Balkon - sind groß mit vielen Früchten..bald werde ich meine erste Baccatum überhaupt mal probieren dürfen.
SO dass reicht jetzt aber fürs erste
Einen schönen Sommer euch noch und viele Früchte!