Motorradfahrer unter uns?

Patryk Ressee schrieb:
Super Maschine, könnt aber paar Pferdchen mehr haben ;)

Für alltäglichen Gebrauch echt klasse, bei mir ging es dann aber immer öfter auf große Touren, teils mit Gepäck uns Sozia und da haste recht war sie dann zu schwach und die Gabelfedern auch net so toll :D ich muss mal schauen ob ich noch ein Foto von der guten alten XJ habe zumindest war sie im Unterhalt und kosten günstig ;)
 
Man ist das lange her :D damals noch mit Frau on Tour, da ging es der XJ aber an die Grenzen

5ydo9u3w.jpg


Und bei meiner ersten richtigen Alpentour mußte ich dann doch feststellen, das sich die kleine XJ hier net wirklich wohl fühlt ;) und eine größere muste her

bmmztf9n.jpg
 
hehe :)

schöne Bilder, ich hab noch ein Modell älter, die von 93.
Der Scheinwerfer ist etwas mehr abgerundet bei meiner.
 
Kokosnuss schrieb:
schöne "oldschool" Bilder wo war den die alpentour?

Silvretta Hochalpenstraße - Kühtaipaß - Timmelsjoch - Jaufenpaß

Dann hatte ich natürlich Blut geleckt was die Alpen betrifft und es ging ab in die Dolomiten Sellarunde und so, da muste was stärkeres her also gab es eine GSX 750F

f7ac4vzd.jpg


Mittlerweile waren wir ne gute Truppe von 4-5 Biker und machte so über 16 Jahre so einige große Touren meist 2 im Jahr Vogesen,Jura, Nachbarländer usw. Mein treuer Bekleider zum Schluss bzw über 5 Jahre war eine Fazer, deshalb auch mein Nickname hier ;)

8frhx2v7.jpg


War ne coole Zeit und angefangen hatt alles mit einem Chopper die XV 535 :D

LG Heiko
 
Ha.....war bei mir auch Virago xv535 aber noch von der Fahrschule :)

Und bin danach dann gleich auf ne FAZER aber das 98 Modell ne schwarze "flachnase" :heart: hab leider keine bilder mehr bin aber immer noch Fazer Fan.
aber warum von denn 750 wieder auf 600? schon klar YAMAHA aber.........;)

gute fahrt
bis dann
 
Kokosnuss schrieb:
aber warum von denn 750 wieder auf 600? schon klar YAMAHA aber.........;)

gute fahrt
bis dann

Bin die 600 Probegefahren und hatte mich gleich verliebt. Die Fazer war gut 40 kg leichter und spritziger. Bei der Suzuki war ich von der Qualität nicht so überzeugt, das was sie am Anfang günstiger sind kostet sie später an verschleiß teilen das dreifache. Allein die Kette der Suzi war etwas stärker als ne Fahrradkette :D Da sind andere Hersteller besser bestückt, auch Bremsen usw.

Ich fahr aber seit 6 Jahren nicht mehr :)
 
Hallo Fazer, warum hast du denn aufgehört?

Hier mal drei Bilder von meiner:

Bild056.jpg


Bild057.jpg


Bild058.jpg


Es grüßt
der
Chilihirte
 
Ich will auch, kann aber verstehen, dass meine Eltern das nicht wollen, mein Onkel ist dabei fast umgekommen und durch einen Unfall, den er nicht selbst verursacht hat arbeitsunfähig...
Das möchte man dann doch auch irgendwie nicht..

Michel
 
Chilihirte schrieb:
Hallo Fazer, warum hast du denn aufgehört?

Hier mal drei Bilder von meiner:
Bild056.jpg

Es grüßt
der
Chilihirte

Schönes Bike :thumbsup:

Es gab zwei Gründe! Einer davon, meine Frau ist nur Kurzstrecken mitgefahren und wen ich immer an Wochenenden unterwegs gewesen bin haben wir zu wenig zusammen unternommen. Der zweite Grund war, das meine Tochter 9 Jahre alt war und ich dann entschloss lieber die nächsten Jahre die sie noch mit ihren Eltern was unternimmt zu nutzen, jetzt geht sie so langsam ihre eignen wege und meine Frau und ich gehen jetzt zusammen fotografieren :D ich denk das war richtig so. Die Zeit die ich mit meiner Tochter genutzt habe war wichtiger. Wens mich mal wieder packt, kann ich immer nochmal ein Motorrad kaufen :)
 
dann oute ich mich hier auch mal als biker :) recht viel bin ich diese saison noch nicht gefahren .. nur schays wetter hier und wenn nicht dann muss ich arbeiten :/

 
Hallo, ich bin gestern laut Tacho 171 km/h gefahren.
Dann wurde der Verkehr dichter; ich hatte aber das Gefühl, dass vielleicht sogar noch 20 km/h mehr möglich gewesen wären, so wie das andere mit dem selben Modell auch geschafft haben.
Ich will das unbedingt mal austesten und habe das bisher bei jedem Fahrzeug so gemacht.
Vielleicht mal an einem Sonntagmorgen...

Es grüßt
der
Chilihirte
 
Falls es nicht noch mal merklich wärmer wird, ist die Saison für mich zu Ende.
3350 Kilometer habe ich geschafft, ein Mal soger 186 km/h, dabei einige Zeit neben einem Beetle her, der mich nicht vorbeilassen wollte, dann aber ein Hindernis vor sich hatte...:blush:.
Hero hat gekniffen, er konnte (wollte?) nicht mitfahren...:nono:.
Aber nächstes Jahr muss er...:devilish:.

24082013489.jpg


Es grüßt
der
Chilihirte
 
Auch ich fahre Motorrad.
Ist zwar schon etwas älter aber absolut zuverlässig und top in Schuss.
Handa CBR 1000 F (SC 24) 136 PS.

Hier ein paar Fotos wo ich in den Pyrenäen war (Mai 2012)


 
Zurück
Oben Unten