mph 2016 Dauersaison - neue Chilisonne

Ich hatte auf 40*80-120 mit 2 Pflanzen unter jeweils einer m30 geplant auf 40*40 mit einer Pflanze und m30.
Vielleicht besser 60*80-120?

Ja hattest ja schon geschrieben das du die nutzt. Hätte ja sein können das du die m30 noch dazugehängt hast oder so.

Dank dir ☺
 
Die M30 kommen erst später im Jahr wieder zum Einsatz. Allerdings hatte ich heute den Gedanken dass ich eine der zwei M30 irgendwo unten anbringen könnte damit auch die unteren Blätter etwas mehr Licht bekommen.
 
Nimm sie doch beide dafür. Dann liegen sie nicht rum. Die Hanfbauer machen es ja auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute konnte ich 10 Jalapeño Brown mit zusammen 207g Gewicht ernten.

full


Sogleich wurden die Samenkörner der braun abgereiften Früchte zur Saatgutgewinnung entnommen und die Ernte zu süß-sauer eingelegten Jalapeño Slices verarbeitet.

full
 
Na da ist ja ganz schön was los bei Dir auf dem Balkon! :thumbsup: Sehen alle sehr gesund aus :D

Was heißt du hast die Jalas süß/sauer eingelegt. In wiefern denn süß? Lege meine grünen Schoten immer nur sauer ein.
 
Unter der Roleadro ist das Blattwerk dichter geworden als vorher unter der Plantastar. Mit der Sanlight M30 zusammen liegt der Stromverbrauch immer noch unter dem der Plantastar. Ich muss nur die provisorische Befestigung der Sanlight nochmal umbauen damit die Kühlkörper richtig herum stehen, um eine bessere Kühlung zu haben. Eventuell muss auch noch ein lichtdurchlässiger Abstandshalter her, damit keine Äste zu nahe heran wachsen können.
 
Ich habe zwei M30. Die zweite M30 ist momentan nicht genutzt. Die kommt erst später wieder bei der nächsten Anzucht oder für die Zusatzbeleuchtung eines Überwinterers zum Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten